LowLevelFatalError

  • Hallöchen allerseits


    Habe seit 2 Monaten etwa folgenden Fehler, der mich nicht in den normalen Singleplayer spielen, bzw. überhaupt einloggen lässt:



    Wenn ich eine Prozedural Generierte Map erstelle kann das gelegentlich nach einigen Stunden auftreten.


    [*]Welches Betriebssystem wird benutzt? Welche Hardware ist verbaut (CPU/Ram/Graka)?
    [*]Windows 7 64bit
    [*]Wie ist der Computer mit dem Internet verbunden?
    [*]Über Kabel
    [*]Welche Einstellungen wurden bei ARK gewählt?
    [*]1080P FullHD, ansonsten im mittleren Bereich
    [*]Was wurde bisher versucht um das Problem zu beheben?
    [*]ARK auf Fehlerdateien überprüft 2x, dann Neuinstalliert, ohne Mods gestartet im Singleplayer (dann Fehler), erneut auf Fehler überprüft, Rechner + ARK neugestartet ohne Mods, Singleplayer wieder Fehler, nochmal Neuinstalliert und überprüft, Fehler, komplette Einstellungen zurückgesetzt, neugestartet, Fehler...
    [*]Wann tritt das Problem auf?
    [*]Immer wenn ich TheIsland/Center/auch Madagaskar im Singleplayer spielen möchte
    [*]Werden Mods verwendet, wenn ja, welche?
    [*]Nur auf Servern, nicht im Singleplayer. Habs aber auch schon komplett ohne probiert
    [*]Auf welcher Map wird gespielt
    [*]TheIsland / Center / Madagaskar

    [*]Konsole oder PC
    [*]PC
    [*]Ist es ein konstantes Problem? Tritt dieses in Intervallen auf und wenn ja - sind diese regelmäßig oder unregelmäßig?
    [*]Jop, jedes Mal beim einloggen in den Singleplayer
    [*]Seid wann besteht das Problem?
    [*]Seit etwa 2 Monaten
    • Wie startet ihr Ark? (bei Steam gibt es 3 verschiedene Startmöglichkeiten)
    • Normal mit BE, habs auch ohne probiert, brachte nix


    GraKa Treiber sind immer aktuell, sonstige Treiber auch. Lag definitiv an einem Patch, denn erst danach gings nicht mehr.


    Hardware ist: Xeon 1230v3, GTX 760OC (wird nächste Tage gegen eine 1060 ersetzt *-*), 8GB Ram, 120SSD, alles ok.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!