Hi,
ich spiele momentan singleplayer und seit heute habe ich das Problem, dass ich weder alle dinos rufen, noch folgenden dinos sagen kann dass sie stoppen sollen. einzelne dinos mit "t" rufen geht. "y" zum stehen bleiben funktioniert auch. nur halt alle dinos rufen und stoppen nicht. zugewiesen sind die tasten "j" fürs rufen, und "u" fürs stoppen. allerdins zeigen meine dinos keine reaktion. gerade das "u" nicht mehr funktioniert ist extrem nervig. ich habe es auch schon probiert mit "t" gedrückt halten und dann alle rufen, funktioniert aber auch nicht. alle dinos im agressivitätsmodus wechseln, also z.b. von passiv nach neutral funktioniert ebenfalls nicht mehr. habe schon versucht die dinos frei zu lassen und dann wieder zu claimen, allerdings hat das auch nicht geholfen
Dinos rufen geht nicht mehr
-
-
Das klingt fast so als hättest du die Dinos angewiesen das diese nicht mehr auf Gruppenpfiffe hören soll "E" gedrückt halten gibt es eine Option dafür.
-
hab das selbe problem und ich hab das nicht ausgestellt
-
hab das selbe problem und ich hab das nicht ausgestellt
Hast du zufällig auf dem Nummernblock eine Zahl gedrückt? Es kann auch sein das eine Ordering Group eingestellt ist, so das nur die Gruppe auf die Pfiffe hören würde. (Doppelt auf eine Zahl im Nummernblock deaktiviert die Odering Groups)
LG
gluehwo
-
Doppelt auf eine Zahl im Nummernblock deaktiviert die Odering Groups)
Ah das ist ein guter Tipp, ich dachte auch schon das dass kaputt sein
-
ok, probier das mal aus..schöne weihnachten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!