Zwischen Felsen und Felswand eingeklemmt

  • Hallo,


    ich wollte gerade ein wenig die Umgebung erkunden und plötzlich bin ich eine Felswand heruntergerutscht und zwischen dieser und mehreren großen Felsen, welche nicht mit Werkzeug abgebaut werden können stecken geblieben. :/


    Ich kann nicht mal meine Scheiße oder verdorbenes Fleisch essen um mich zu vergiften. Auf dem Server spielt auch so gut wie nie jemand, also auch keine Hilfe von jemand anderes...


    Was kann ich noch machen um dort heraus zu kommen?


    Ich bin lvl67 und mit verhungern dauert eine ganz schön lange zeit, da mit herumspringen nicht wirklich was an Hunger kommt...


    Viele Grüße Fabian

    • Offizieller Beitrag

    Moin Ballian1,


    was du machen könntest, du könntest versuchen einen Admin von dem Server auf dem du spielst zu erreichen. Einfach mal den Namen googlen und schauen ob die vllt eine Homepage/Forum oder ähnliches haben, häufig haben Server noch zusätzlich eine Internetpräsenz oder einen Teamspeak-/Discordserver. Wenn du den Server hier über die Servervorstellungen gefunden hast, findest du da auch bestimmt einen Ansprechpartner. Ansonsten, wenn du nicht selbst irgendwie raus kommst und auch nicht nach der Zeit raus geportet wirst, abwarten und ein Heißgetränk deiner Wahl trinken.


    LG


    gluehwo

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    Flasche Mod-Version wird wohl daran liegen, das eine Mod auf dem Server geupdatet wurde, entweder die Version auf dem Server aber noch nicht, oder bei dir hat der Client das Update noch nicht gemacht (das der Server das noch nicht hat ist wahrscheinlicher)


    Entweder du suchst hier im Forum mal nach dem Namen des Servers ob es eine Vorstellung gibt, sonst einfach mal googlen.


    LG


    gluehwo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!