Tusotheutis - vermutlich etwas buggy

  • Huhu,
    ich spiele zur Zeit ARK auf einem Private-Server und habe mich etwas mit Tusoteuthis, dem Kraken, befasst.
    Mit etwas Aufwand habe ich auch schon einen gefangen. Bereits da fiel mir auf, dass, wenn ein wilder Kranken ein Ziel packt, buggt dieses relativ häufig nach einigen Sekunden in seinen Kopf und ist wieder frei. - An sich ja eine gute Sache, wenn man kämpfen will, aber beim Taming echt eine miese Angelegenheit, da so der Tank nicht mehr angegriffen wird und der Taucher, der in sein Maul schwimmt, um ihn zu force feeden, ins Kreuzfeuer der Tentakel gerät.
    Ich dachte, ich erwähne das hier mal, damit anderen Leuten keine Missgeschicke passieren.


    Zumal... allerdings, hier habe ich nur eine Vermutung, dass das so ist, schien es mir, als wenn Tusoteuthis mitunter dafür sorgt, dass gegrabbte Dinos (gezähmt) nicht mehr da sind. Grade eben war mein Plesiosaurier angeblich direkt vor mir, aber war dennoch nicht da und hörte auch nicht auf Kommandos. (Aber wie gesagt, ist bloß ne Vermutung, dass das zusammenhängen könnte.)


    Hat hier jemand schon ähnliche Dinge festgestellt?


    Grüße
    Hawkie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!