ARK Server PvPvE @MBC (XPx2|Tx4|) | The Center

  • Hallo alle zusammen,


    MBC Gaming Germany betreit einen eigenen ARK Server mit dem Ziel das dieser stetig wachsen wird.
    Auf unserem Server besteht die möglichkeit sich schon einem bestehenden Tribe anzuschließen oder einen eigenen zu Gründen unabhänig von MBC Gaming Germany.


    Mit dem stetigen Ausbau des Servers wird es mit der Zeit noch veränderungen geben, bei denen ich gerne ein offenes Ohr für Vorschläge habe.



    Nun zum Server PvPvE:

    IP: 31.214.218.148:27016


    32 Slot (vorerst)


    Map: The Center


    XP Multiplikator 2.0
    ZähmMultiplikator 4.0
    Kleiner Optimierungen was die Droprate von Ressourcen angeht


    Ansonsten keine Mods oder veränderungen.






    Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung kommt dafür einfach auf unseren TS3 Server: mbc-teamspeak.de oder schreibt mir in Steam: Listrac



    Wir freuen uns wenn Ihr euch auf unserem Server ansiedeln möchtet!



    Mit einem Gruß
    Patrick (Listrac)
    MBC Teamleiter

  • Wir bieten euch jetzt auch einen Public Teamspeak Server für unseren ARK Server, ihr könnt euch auf diesem mit eurem Tribe treffen, neue leute in euren Tribe einladen und verwalten! Und dies unabhänging vom MBC Community Server.


    Somit konnt ihr vollkommen selbständig auf dem ARK Server agieren.


    Selbstverständlich wird die meiste Zeit ein Serveradmin auch auf diesem TS zu finden sein. Sollte mal kein Serveradmin anwesend sein schreibt einfach eine Mail an mbc.arkserver@gmail.com



    Wir sind gerne für euch da


    Mit einem Gruß
    Patrick
    MBC Teamleiter

  • Wir bieten nun auch die möglichkeit des Reisen an mit unserem neuen CrossServer auf welchem Scorched Earth läuft!
    Mit den gleichen Settings wie auf dem Hauptserver.


    Desweitern befinden sich nun die Mod's:
    StructurePlus
    StackSM
    OfflineRaidProtection


    auf unseren Servern.


    Werdet ein Teil von uns


    Bei fragen sind wir gerne für euch da.


    Mit einem Gruß
    Patrick (Listrac)
    MBC Teamleiter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!