Ark bricht ständing zusammen

  • Guten Tag, seit längerer Zeit habe ich das problem das mein Ark immer abstürzt und ich nicht weiß was ich machen soll. Meine Cpu ist ein AMD FX mit 8 kernen und jewals 4Ghz, die Grafikarte ist eine GTX 970 und ich habe 16gb Arbeitsspeicher. Hier nochmal der Error log


    VERSION: 253.51
    ShooterGame.exe!FMeshBatchElement::~FMeshBatchElement() (0x00007ff7d4089c3b) + 0 bytes [UnknownFile:0]
    ShooterGame.exe!TChunkedArray<FMeshBatch,16384>::FChunk::~FChunk() (0x00007ff7d5f962ed) + 0 bytes [UnknownFile:0]
    ShooterGame.exe!FMeshElementCollector::~FMeshElementCollector() (0x00007ff7d5f961e8) + 151 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\public\scenemanagement.h:1422]
    ShooterGame.exe!FSceneRenderer::~FSceneRenderer() (0x00007ff7d5f52223) + 87 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\renderer\private\scenerendering.cpp:762]
    ShooterGame.exe!FDeferredShadingSceneRenderer::`scalar deleting destructor'() (0x00007ff7d5e877d9) + 0 bytes [UnknownFile:0]
    ShooterGame.exe!RenderViewFamily_RenderThread() (0x00007ff7d5f52cad) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\renderer\private\scenerendering.cpp:1089]
    ShooterGame.exe!TGraphTask<`FRendererModule::BeginRenderingViewFamily'::`13'::EURCMacro_FDrawSceneCommand>::ExecuteTask() (0x00007ff7d5f7acf9) + 12 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\public\async\taskgraphinterfaces.h:665]
    ShooterGame.exe!FTaskThread::ProcessTasks() (0x00007ff7d497bf76) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:338]
    ShooterGame.exe!FTaskThread::ProcessTasksUntilQuit() (0x00007ff7d497ba5d) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:177]
    ShooterGame.exe!RenderingThreadMain() (0x00007ff7d4e6db59) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\rendercore\private\renderingthread.cpp:269]
    ShooterGame.exe!FRenderingThread::Run() (0x00007ff7d4e6dedc) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\rendercore\private\renderingthread.cpp:368]
    ShooterGame.exe!FRunnableThreadWin::Run() (0x00007ff7d4a5a876) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\windows\windowsrunnablethread.cpp:73]
    ShooterGame.exe!FRunnableThreadWin::GuardedRun() (0x00007ff7d4a5a738) + 8 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\windows\windowsrunnablethread.cpp:26]
    KERNEL32.DLL!UnknownFunction (0x00007ffa7eb32d92) + 0 bytes [UnknownFile:0]
    ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ffa81229f64) + 0 bytes [UnknownFile:0]
    ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ffa81229f64) + 0 bytes [UnknownFile:0]


    Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!