Rollenspieler sucht nach Gleichgesinnten

  • Einen schönen guten Morgen allerseits,


    Ich heiße ich David bin 32 Jahre jung und komme aus dem Kreis Recklinghausen in NRW. Nach sehr langer Abstinenz habe ich nun endlichwieder meinen Weg in das schöne Spiel ARK gefunden.
    Nachdem ich mit einigen Freunden auch schon auf einem reinem PvE Server einige Gebäude bauen, Dinosaurier zähmen und unzählige Tode sterben durfte, merke ich zunehmend das ich nach etwas anderem suche. Unter anderemwäre das:

    • Einen Server auf dem auch dann andere Spieler zu finden sind. Denn leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass es viel zu viele „Geisterstädte“ gibt. Sicherlich muss nicht zu jeder Tages oder Nachtzeit jemand da sein. Aber fast immer alleine Spielen macht ja auch keinen Spaß.
    • Einen Server in dem nicht jeder Spieler unzählige Gebäude, welche dazu noch unstimmig aussehen in die Landschaft klatschen.
    • Einen Server wo gezähmte Dinosaurier auch noch etwas Besonderessind und man an seinen Errungenschaften hängt.
    • Wenn möglich einen Ort wo nicht jeder mit Sturmgewehren, Raketenwerfern und C4 marodierend durch die Welt rennt. Denn ich finde die Weltvon ARK sollte immer bedrohlich bleiben, denn immerhin wohnen dort Saurier. :)
    • Das absolute Highlight wäre natürlich eine Gemeinschaftdie dem Rollenspiel nicht abgeneigt wäre, da ich selbst leidenschaftlicher Rollenspieler bin. Allerdings fände ich es in dieser Sache schön, wenn mandennoch trotz des Rollenspiels die Möglichkeit hat die Welt zu erkunden undnicht zwingend immer nur am „Lagerleben“ teilnehmen soll.

    Vielleicht sollte ich sagen, dass ich mit Mods bisher nicht gespielt habe, doch durchaus nicht abgeneigt bin so etwas mal auszuprobieren. Denn einige Sachen vor allem Möbel, Zäune etc. scheinen mit Mods wohl ganz gut ausgebaut worden zu sein.


    So aber ich glaube das war es einmal von mir. Über eine oder auch mehrere Antworten würde ich mich sehr freuen.


    In diesem Sinne schöne Grüße,
    David aka „Anysho Nakorim“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!