Begeisterter ARK Neuling und kleiner Streamer sucht Gruppe und Server zum Zocken

  • Aloha zusammen, ich bin mittlerweile 33 (Yay) und habe und finde ARK faszinierend-
    Komme aus dem tiefsten Bayern hintern den Bergen :D
    Ab und an Streame ich ein bissl ( mit dem einen oder anderen Weißbier) :thumbup:
    Haber erst knappe 30h als Testlauf sozusagen und bin noch relativ un erfahren (fast noch eine Jungfrau)


    Evtl finden sich ein paar Leute, die was erbarmen zeigen und sich auf einen Bayer in den 30gern einlassen.
    Es muss kein voller 70 Slot Server sein, PVP aber PVE im mom noch bevorzugt


    In diesem Sinne Prost und Fun

  • Hallo



    Ich bin 21 Jahre und spiele Ark jetzt schon seit ca. 2 Wochen und finde das Spiel einfach nur genial.



    Wir haben einen eigenen Server und sind schon ein ziemlich großer Tribe doch es können noch mehr werden, denn es spielen ja nicht immer alle zur gleichen Zeit
    Alle unsere Leute sind offen und nett zu neuen Spielern, wir helfen auch gerne Neueinsteiger weiter.



    Wenn du interesse habt in einem coolen Team mitzumischen kommt einfach mal bei uns vorbei oder addet mich auf Steam



    TS.IP 69esports.de
    SteamID b-blade-b Profilbild mit dem Löwen.
    Gameserver IP 37.120.177.51:27015



    LG Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!