Despawn gezähmter Dinos

  • Hiho,


    mir ist es heute wieder passiert, dass mein heiss geliebter Doedicurus einfach von der Platte meines
    Quetz verschwunden ist. Zwei Wochen zuvor ein Megalodon und ein Itchy.


    Komischerweise verschwinden nur immer die Viecher die HighLvL sind, d.h. also 200+ !
    Mein Quetz stand sogar in der Basis und ich bin mal eben kurz mit einem Argentavis zum Nachbarn geflogen.
    In der Zeit muss der Despawnt sein! Warum despawnt? Er war nirgendwo aufzufinden, auch nicht darunter, auch nicht da, wo der Quetz
    draufstand. Auch unterhalb des Bodens war nicht auffälliges zu sehen(wenn man "k" drückt, kann man drunter sehen)!
    Eine Zeit lang, sind Dinos ja unter den Erdboden geglitcht.


    Bin rund um die Basis geflogen, den vorher genommenen Weg, bevor ich landete.
    Fehlanzeige ....


    Jetzt möchte ich ein Ticket erstellen, habs aber noch nicht vorher gemacht und brauche nichts weiter als die Seite von wo aus man das
    macht! Die Frage ist nur, direkt an WC oder an Nitrado, da die den Server stellen.
    Und es ist ein Offizieller Server ...


    Hat wer änliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, was alles drin stehen muss?


    MfG :dash:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!