PvE-Call of Gaming-XP3-H5-T10-Eggs10-Baby10 (mit PvP Events)

  • Liebe Community,


    heute haben wir uns entschlossen einen Server zu Starten der über G-Portal läuft. Gerne würde ich ihn auch Vorstellen und ich hoffe Ihr nehmt euch etwas Zeit tongue-squared
    Ich möchte auch nicht so viel um den heißen Brei reden und stelle euch einfach die Server Daten und Regeln hier rein. Wer fragen hat kann sich gerne an mich wenden, am besten ihr schaut bei uns im TS vorbei. Die adresse: ts3.call-of-gaming.de


    Hier die Server Daten:


    Servername: PvE-Call of Gaming-XP3-H5-T10-Eggs10-Baby10


    IP Adresse: 176.57.169.253:27016



    Server Settings:



    Erfahrung: 3
    Taming Speed: 10
    Harvest: 5
    Baby Brutzeit & Wachstum: 10
    Max Player LvL: 200
    Max Wild Dino LvL: 224


    Mods:

    • Extra Ark 2.0
    • Structures Plus
    • Super Spyglass
    • Resource Stacks
    • Admin Pack
    • Bridge Mod
    • Meat Spoiler
    • Medival


    Server Regeln:



    • Das bebauen von Höhlen, Erzbergen und Spawnpunkte ist verboten.
    • Offline raiden ist verboten und wird mit einem 24h Ban bestraft, bei Wiederholung folgt ein Perma Ban.
    • Es wird ein normaler, netter Umgangston im Chat erwünscht.
    • Bitte hört auf die Admins sollte es zu Problemen kommen.
    • Serverupdates werden so schnell wie machbar eingespielt, wir bitten Euch hier daran zu denken, dass alle Admins berufstätig sind. Vielen Dank für euer Verständnis.[/li]






    • Keine Belästigung / keine Beleidigungen / kein Rassismus
    • Admins ercheaten sich und anderen Spielern keine Vorteile. Admins sind: JoeRando, Vanilla und Detrox sind hier um Euch zu helfen, jedoch wird kein Admin weder für sich noch für euch etwas ercheaten. Verlorene Items, Dinos oder Gebäude nicht zurückerstattet, da wir nicht immer nachvollziehen können was passiert ist und wir auch nicht ersehen können welche Level z.B. ein Item hatte.
    • Der Server ist ein PvE Server und es werden PvP Events stattfinden, wenn genug Spieler sich auf den Server eingefunden haben. Ob PvP dann automatisch jedes Wochende von Freitag 21:00 Uhr bis Sonntag 21:00 Uhr aktiv ist oder ob wie PvP Events machen, werden wir noch genau entscheiden.
    • Tribe Größe: maximal 5 Spieler
    • Ungenutzte Strukturen müssen zerstört werden.
    • Das Halten von wilden Bibern ist verboten.



    Das CoG Team freut sich schon auf eure Ankunft und hoffen ihr seid ein geübter Überlebender.


    Mfg


    Detrox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!