• Hallo DJ Troublemaker,


    ich bin jeng0 24 Jahre alt und leidenschaftlicher ARK Spieler. Ich würde mich gerne eurem Server anschließen, da ich jeden oder zumindest jeden 2. Tag spiele sollte das mit der Aktivität kein Problem sein.
    Ich bin auch schon lange auf der Suche nach Leuten mit denen ich spielen kann, bin allerdings nie auf die Idee gekommen mal hier im Forum nachzuschauen, ganz schön blöd von mir...


    Ich würde mich freuen wenn ich mich euch anschließen dürfte.



    MfG


    Niklas aka. jeng0

  • hallo,
    Ich bin der Mucki 26j und suche auch eine nette Truppe zum zocken. Ich bin allerdings Anfänger in diesem Game . Habe Recht viel Zeit und könnte auch bei größeren Aktionen teilnehmen wenn ich meinen Tag dementsprechend planen kann. Würde mich freuen wenn ihr euch meldet. TS hole ich mir und an Server Kosten und etc beteilige ich mich natürlich. Liebe Grüße aus dem Pott Muck

  • hallo,
    Ich war noch nie in einem Tribe. Ich heiße Nico bin erst 14 und bin etwas schüchtern habe aber schon 224 Spielstunden und hatte mit freunden schon 3 Server und spiele mehrmals die Woche.Ich habe Ts und Skype und würde gerne mal in einem großen Tribe spielen.
    Falls alles Okay ist schreibe bitte einfach eine Nachricht.
    Ich gehe noch in die Schule und habe manchmal wenig Zeit.
    Ps:habe leider kein Scorched Earth.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!