Suche Mitglieder für mein Tribe (PvP)

  • Hallo zusammen ,


    spiele seit 3 Tagen auf einem Englisch Deutschen PvP Server. Sind aber momentan nur deutschsprachige auf dem Server. The Center. Wurde vor 1 Monat gegründet der Server. 2 sehr aktive und hilfsbereite und nette Administratoren auch dabei. Mit Events + Preisverleihung. Ca. 40 Members spielen auf den Server. So 10-15 Leute täglich aktive. Und der Server steigt von mal zu mal. Von ps4 (lvl 80) umgestiegen auf PC ( momentan Level 53. Doppelter Loot Drop (also 2x) , XP (2x) und Taiming (4x). Super Einstellung finde ich. Zu mir. Bin 26 bald. Männlich. Höflich und hilfsbereite auch für Leute die keine Erfahrung haben mit dem Spiel. Ts3 besitze ich auch. Hab schon was aufgestellt auf dem Server aber haben noch Riesig viel Platz! Suche auch nette und hilfsbereite Leute mit Humor. Nichts für ungut , aber suche Leute in meinem alter. Er kann auch 16 sein. Solange er wenigsten reif im Kopf ist und keine quitsch Stimme hat. Es stört mich dann halt total. Tut mir leid. Aber ich war auch nicht anderes vor 10 Jahren :)


    Suche mindestens 1nen. Der tribe soll nicht so groß werden. Können auch später 4 sein solange die Harmonie und die Unterhaltungen stimmen und nicht einer aus der Reihe tanzt. Wenn ihr weiter fragen habt , meldet euch.


    Gruß vampire-squared

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!