[PS4] Zweiter Stammleiter für Neuaufbau gesucht (18+)

  • Hey ihr Überlebenden. Derzeit bin ich auf einem offiziellen PvP Server auf der Suche nach einem zweiten Spieler (18+) - der das Interesse hat einen Stamm auf dem von mir bespielten Server zu gründen. Derzeit ist schon eine anfangs Base vorhanden, sowie die wichtigsten Ressourcen (Metall, Kristall, Öl etc) natürlich noch keine Massen.


    Gerade der Aufbau ist sehr interessant und somit verpasst ihr nichts und seit von Anfang an dabei. Der Tribe soll künftig durch weitete Mitglieder bevölkert werden, vorerst brsuche ich aber einen kompetenten Partner.


    Ich selbst bin 24 Jahre alt & zur Zeit sehr aktiv.. vorallem auch NACHTS aber auch TAGS. Ingame Level 69 mit Lystis (um weitere Dinos schnell zu leveln) und nem Pterandon als treuen Begleiter für Rohstoffe. Man sieht, trotz des hohen Levels, ein ziemlicher Anfang, denn es geht um 100te besser. Doch das möchte ich mit dir gemeinsam erreichen! Ein Headset ein muss ist, ist hoffentlich einleuchtend.


    Auch Anfänger sind willkommen. Sie werden die nötigsten Tipps und Tricks erhalten, die Grundausstattung und werden schnell Leveln. Somit ist Erfahrung keine Voraussetzung. Ob Server Wechsel oder Neuanfang auf dem Server wo ich bin, ist alles gern gesehen.


    Bei Interesse kurze Pn oder direkt über PSN adden, der Name wie der im Forum: exotiic_allstar - Rest bequatschen wir dann direkt mündlich.


    Also in diesem Sinne, LG und hoffentlich bis bald! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!