Mittel erfahrener spieler sucht Tribe

  • hi :) suche hier mit auf den weg nen tribe mit dem man gemeinsam zocken kann, spiel das spiel nochnicht so extrem lange aber kenne mich mittlerweile schon gut aus also mir muss man nicht alles erkären
    würde mich freuen wenn sich hier was finden würde, da alleine spielen doch nicht ganz so spass macht, ts sollte vorhanden sein
    mfg :)

  • Hey :)


    Ich hätte da vielleicht etwas für dich :)
    Wir spielen auf einem PvPvE Server auf der Map "Shigo Island". Es gibt ein sehr aktives Admin Team die auf mehrere Tribes verteilt sind und es so keinen Admin Tribe gibt. Auf dem Server werden ebenfall regelmäßig Events veranstaltet.


    Das Interessante ist aber das die Basen PVE Zonen sind und es nur OPEN PVP gibt. Gerade für den anfang ist das eine ganz gute Grundlage um das Spiel weiter kennen zu
    lernen. :)


    Ich hab dir auf Steam noch eine Anfrage gesendet :D


    Dann vielleicht bis bald ;)


    LG


    Lucarie

  • Hallo youpi Ich suche noch derzeit Leute für meinen Server the Island,derzeit sind wir zu 3,und sind recht aktiv ,und würden uns freuen wenn du dabei wärst, bei weiteren fragen bin ich gern über steam erreichbar Steamname:Kyrasan(totenkopf mit grünen augen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!