Tribe gegründet und alles gebaute ist abreißbar

  • Hallo,
    ich spiele jetzt erst seit ein paar Tagen. Nun hab ich einen Stamm gegründet um mit meinem Sohn zusammen zu spielen. Jedoch kann alles gebaute,in einigen Tagen abgerissen werde,oder nicht mehr benutzt werden,oder nur noch mit pin geöffnet werden. Obwohl man deutlich lesen kann wer der Besitzer ist. Das kann doch nich sein, das man bei Stammgründung alles neu bauen muss?? Wo liegt denn hier der Fehler?
    Entweder stelle ich mich zu "blond" an, oder kapier das echt nich.
    Weiß vielleicht jemand Rat? Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

    • Offizieller Beitrag

    Moin hertangel76,


    ich nehme mal an die Strukturen die ihr verwendet sind nur noch in einer roten Schrift gekennzeichnet?


    Ich denke das beim Erstellen des Tribes die Strukturen nicht mit in den Tribe gekommen sind. Da ich nicht weiß ob du auf einem Server spielst, wo du Admin bist oder im Singleplayer habe ich 3 Lösungswege für dich.


    Lösung: Singleplayer bzw NON-Dedicatet Server:


    Konsole mit Tab öffnen:


    cheat TakeallStructure
    cheat TakeAllDino


    Hier kann es sein, das je nach Einstellung nach der Lösung für einen Dedicatet Server gehandelt werden muss.



    Lösung dedicatet-Server wo du selbst Admin bist:


    Konsole mit Tab öffnen:


    Enablecheats [Adminpasswort]


    Cheat TakeallStructure
    cheat TakeAllDino


    Lösung auf einem dedicatet-Server wo du kein Admin bist:


    Admin anschreiben das dieser evtl die Strukturen auf den Tribe überschreibt ;)



    Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.


    LG


    gluehwo

  • Ich hab das gleiche Problem auf dem The Center PVE Server von hier...
    Könnt mal bitte ein Admin in TS kommen, scheinbar ist dort keiner erreichbar momentan?


    EDIT: Bin im Support Ark Channel

    Das haben wir ja gerade erfolgreich gelöst :) , viel Spaß noch beim zockern @Blackraider1 auf unserem Server.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!