Ich wollte mal wissen wie die Babys Mutationen bekommen können und ob man das i-wie beeinflussen kann!?
Mutationen
-
-
immer wieder paaren inzucht betreiben^^ und irgendwann passiert es dann
-
echt so einfach soll das sein?!
-
-
wie lange dauert das bis man merkt ob die Viecher ne Mutation bekommen haben oder nicht, oder haben die dann von Geburt an eine Mutation?
-
-
wie soll man das denn am lvl sehen, so weit ich weis kann das baby auch so ein höheres lvl haben, als wie es die Eltern hatten?!
verpaarst du z.B. ein Rex mit lvl 120 als er fertig getamt war, mit einem anderen Rex lvl 120 als er fertig getamt war, so kann das baby durch aus lvl 121 oder noch höher sein, das ist zu mindest das was ich weis...
-
wenn du ein zuchtpaar hast wie Petri z.b. lvl der eltern 282 machst ein ei brütest es aus und es kommt ein petri von 284 raus hast du eine mutation drin weil eigendlich nur Petri lvl 282 raus kommen darf , weil ja die eltern die gleichen stats haben
-
ich kenn das so das die Babys eine chance von XXX % haben (wie hoch die chance ist weis ich leider nicht), den jeweils höheren state von entweder Mutter oder Vater zu übernehmen und die deshalb ein höheres lvl als Mutter oder Vater haben KÖNNEN.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege...
wenn du ein zuchtpaar hast wie Petri z.b. lvl der eltern 282 machst ein ei brütest es aus und es kommt ein petri von 284 raus hast du eine mutation drin weil eigendlich nur Petri lvl 282 raus kommen darf , weil ja die eltern die gleichen stats haben
meinst du wenn beide Eltern zusammen lvl 282 haben, also mutter lvl 141+ vater lvl 141?
-
das was du da beschreibst ist Züchten jeweils den besten stat auf ein tier zu bekommen , wenn du alle stats auf ein tier hast und davon mänchen und ein weibchen und paarst die müßte immer das gleiche lvl raus kommen da es aber nun mutationen gibt gibt es die chance zu % ( keine ahnung ) das sich enweder das Lvl oder die farbe ändert ) und dabei sich das lvl erhöht
-
ja wenn man dinos mit gleichen states paart ändert sich das lvl nicht, das stimmt, hab ich nicht dran gedacht
ok danke dann weis ich ja jetz bescheid
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!