Beiträge von NeoCor

    meinte die resourcen ,hab aber nach ewigen suchen ein generrator gefunden der das gleich als befehl ausspuckt

    ok auf unserer server seite haben wir dafür ein drop menü und da beginnt die einstellung bei 4,5 aufwärts da gibt es keine 4



    momentan ist OverrideOfficialDifficulty aus gestellt und DifficultyOffset=1

    hallo ..auf Ragnarok ist doch das Dino lvl 150 glaub ich ist es möglich das man es auf spawn lvl 120 umstellen kann? hab schon an den einstellungen rum gespielt aber irgendwie passiert da nix

    das was du da beschreibst ist Züchten jeweils den besten stat auf ein tier zu bekommen , wenn du alle stats auf ein tier hast und davon mänchen und ein weibchen und paarst die müßte immer das gleiche lvl raus kommen da es aber nun mutationen gibt gibt es die chance zu % ( keine ahnung ) das sich enweder das Lvl oder die farbe ändert ) und dabei sich das lvl erhöht

    wenn du ein zuchtpaar hast wie Petri z.b. lvl der eltern 282 machst ein ei brütest es aus und es kommt ein petri von 284 raus hast du eine mutation drin weil eigendlich nur Petri lvl 282 raus kommen darf , weil ja die eltern die gleichen stats haben

    zum ersten sieht man es an dem lvl des tieres...die Farbe erkennt man gleich meine Petris sind z.b Blau Wölfe rot ankylo Pink Lila oder schaust im Menü wo dein Tribe Log ist da stehen dann die Mutationen

    momentan gibt es ja keine negativ sachen die passieren , nervig wird es wenn nichts passiert , petri z.B bei mir sehr schnell farbe und stats ...GiGa und Rex haben ewig gedauert

    Kann es sein das seid dem Update , von den tieren das Leben und Damage weg ist ? Bei meinen ganzen Tieren ist das leben runter gesetzt und der Damage

    The Iland:
    PreventDownloadSurvivors=false
    PreventDownloadItems=false
    PreventDownloadDinos=false
    PreventUploadSurvivors=false
    PreventUploadItems=true
    PreventUploadDinos=true


    Scorthed :
    PreventDownloadSurvivors=false
    PreventDownloadItems=true
    PreventDownloadDinos=true
    PreventUploadSurvivors=false
    PreventUploadItems=false
    PreventUploadDinos=false


    stimmt das so ? ich blick da langsam nich mehr durch

    So wir haben es nun auch soweit , nochmal danke an LynxX....jetzt haben wir nur das problem das wir tiere und itims hochladen können aber runterladen auf The Iland geht nicht . Muss das so eingestellt werden das man von jden server die tiere runterladen kann oder ist das einzeln gespeert?

    Also wir haben 1 root mit 2 mal ark installiert, jeweils eigene ip. unterschiedliche ordner, man soll die startparameter verwenden um die server zu verbinden: ShooterGameServer.exe ScorchedEarth_P?SessionName=MySession1?AltSaveDirectoryName=Save1 -NoTransferFromFiltering -clusterid=mycluster123
    ShooterGameServer.exe TheIsland?SessionName=MySession2?AltSaveDirectoryName=Save2 -NoTransferFromFiltering -clusterid=mycluster123
    Wohin soll man die kopieren?

    ah ok.. kannst du vielleicht damit auch was anfangen :
    For Unofficial Servers, if they wish to allow dynamic Cross-ARK Travel,
    they will need to run two Servers on the same box from the same
    directory, and then you can launch with the following commandlines:
    ShooterGameServer.exe
    ScorchedEarth_P?SessionName=MySession1?AltSaveDirectoryName=Save1 -NoTransferFromFiltering -clusterid=mycluster123
    ShooterGameServer.exe
    TheIsland?SessionName=MySession2?AltSaveDirectoryName=Save2
    -NoTransferFromFiltering -clusterid=mycluster123


    noch ne frage : wie verknüpft man das ? und wie mach ich das mit den start parameter ?