Suche Mitspieler für neuen PVE-Server

  • Hallo,
    habe gestern einen neuen Server (PVE / 10 Slots / Map: The Island) gemietet und suche nun ein paar nette Mitspieler dafür.
    Also wer Lust und Zeit hat der darf sich gern melden egal ob Anfänger oder erfahrener Spieler.
    Hab bis jetzt nur allein gespielt und das wird auf Dauer sehr langweilig.



    Also sag ich mal ran an die Dinos.



    LG Markus aka tele2310

  • Hi Markus,


    ist das noch aktuell? Ich habe demnächst weider mehr Zeit zu spielen und wollte entspannt ein bisschen PVE zocken, habe aber keine Lust alleine zu spielen, ich habe dich mal in Steam geaddet.
    Dummerweise habe ich wohl bis nächste Woche kein HS. Wenn dich das nicht stört würde ich mich über Daten zu dem Server freuen und mit dir was aufbauen.


    LG Chris aka punzge

  • Hi markus bin auch sehr neu bei ARK und bin auf der suche nach einem Anschluss. Auf Dauer ist alleine zocken schon langweilig. Würde mich über bisschen Gesellschaft freuen. Wenn du noch platzt auf deinem Server hast. MfG Daniel aka Illuminat86

  • Hey. Überleg dir nochmal, ob du den eigenen Server brauchst. Es gibt gefühlt mehr Server als ARK-Spieler. Im Endeffekt sucht jeder Server dringend nach Mitspielern und von allen Seiten heißt es, alleine ist es doof. Vielleicht findest du ja was passendes für dich. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!