Höhle Bugt auf strand bei Vulcano Map

  • Ich habe auf meinem Ark Vulcano Server momentan das Problem, das eine Höhle auf den Strand bugt inklusive Artefakt, wer sich dem bereich nähert ist auf der stelle tot.


    gibt es vieleicht ein Adminbefehl, mit dem man dies beheben kann?


    oder gibt es sonst eine lösung?


    Bild:



    Die Flugdinos sind übrigens alles Fledermäuse


    Meine Daten falls notwendig


    • Windows 10 64 Bit, i7 - 5930K CPU 6x 3.5GHz, 32GB DDR 4 Ram, MSI Geforce GTX 1080
    • Was wurde bisher versucht um das Problem zu beheben? noch nichts
    • Wann tritt das Problem auf? immer
    • Werden Mods verwendet, wenn ja, welche? Vulcano, Builder's Helmet, BeaconPlus, Ultra Stacks, Death Recovery Mod, Baby Dinos Enhanced, GlassMetal, Stackable Foundations, StructuresPlus, PlatformsPlus, MetalCagesMod, Omnicular, NoCollisionStructures, MeatSpoiler, WyvernMating, Eggoraptor, Annunaki Genesis, Better Beacons Redux! Map extension (NEUSTER MOD VIELICHT LIEGT ES AN DEM?)
    • Auf welcher Map wird gespielt? Vulcano
    • Konsole oder PC? PC
    • Ist es ein konstantes Problem? Tritt dieses in Intervallen auf und wenn ja - sind diese regelmäßig oder unregelmäßig? Das Problem ist Konstant da
    • Seid wann besteht das Problem? Bekannt ist mir das Problem seit gestern, durch eine Meldung eines Players



    Dann hätte ich noch das Problem das Spieler zum teil wenn sie sich einloggen, nach dem laden, blackscreen bekommen und wider rausgeschmissen werden.


    Die einen müssen sich 2-3 mal verbinden dann geht es aber bei einem Spieler geht es garnicht mehr.


    Lässt sich dieses Problem auch beheben?


    Danke jetzt schon für eure antworten


    Gruss Sigi

  • hat sich erledigt, die lösung des ersten problems war, die letzte mod die ich eingefügt hatte, hat zu dem bug geführt, hab sie entfernt und alles war wider gut.


    beim zweiten problem hab ich die person auf die whitelist gesetzt und es ging ebenfalls wider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!