Stammesverwaltung

  • Servus zusammen.


    Ich habe folgendes Problem. Ich habe aufgrund der Bugs ja meinen Charakter verloren. Der war aber gleichzeitig stammesgründer. Nun kann keiner mehr irgend welche Einstellungen vor nehmen außer Leute einladen, entlassen und degradiert/ befördern. Wisst ihr ne möglichkeit die rechte auf einen andern zu übertragen? So habe ich einen stamm den man nur noch zur Hälfte verwalten kann.


    Mfg

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    an für sich kann man die Rechte auf einen anderen Spieler übertragen. Dafür benötigt man auf dem Server Adminrechte.


    cheat MakeTribeFounder mit dem Befehl kannst du dich selbst zum Gründer machen.


    cheat Maketribeadmin mit dem Befehl kannst du dich selbst zum Admin machen.


    Wenn eine andere Person Gründer werden soll, ist es am Einfachste, dich selbst kurz Gründer zu machen und die Rechte dann an einen anderen zu übertragen.


    Ich hoffe dies hilft dir weiter.


    LG


    gluehwo

    • Offizieller Beitrag

    Natürlich setzen die Admin-Befehle auch die entsprechenden Rechte voraus.


    Auf einem offiziellen Server wird dies leider nur schwer umsetzbar sein.


    Du kannst versuchen auf der Support-Seite von Studio Wildcard ein Ticket zu erstellen, sodass dir da jemand weiter helfen kann.


    Ark <-- Link, klick mich


    Ansonsten sieht es auf einem offiziellen Server für dich leider nicht gut aus.


    LG


    gluehwo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!