Suchen aktive & sympathische Tribemember

  • Hei Ark-Volk,


    Unser Tribe ist noch auf der Suche nach ein paar aktiven Leuten, die PvE begeistert sind
    aber im Notfall auch für PvP bereit wären. :)


    Was wir suchen:
    - Erfahrene Spieler als auch Anfänger sind gerne gesehen. :D
    - Nette und umgängliche Leute.
    - Am besten Leute über 18, allerdings werden da auch gerne Ausnahmen gemacht sollte ausreichend
    geistige Reife vorhanden sein.
    - TeamSpeak3 sollte vorhanden sein.


    Was wir bieten:
    - Einige Erfahrene & Aktive Spieler
    - Bereits eine grundlegende Fortschritte (z.B.: Kleine Base, einige Dinos,...)
    - Freundlicher Umgang
    - Die Bereitschaft Anfängern bei ihren ersten Schritten zu unterstützen.


    Niedergelassen haben wir uns auf einem noch ruhigen Server-Cluster auf dem sich langsam aber sicher immer mehr Spieler ansammeln mit The Island, Scorched Earth und
    The Center, mit einigen leichten Multiplikatoren und ohne Mods. Hauptsächlich vertreten
    sind wir auf The Island aber auch Scorched Earth.


    Weitere Informationen über den Server findet ihr unter folgendem link:
    https://arksurvivalevolved.zon…2xh-pvp-no-mods-se-tc-ti/



    Bei Interesse antwortet einfach auf den Post oder schickt mir eine Nachricht.

  • HI,
    ich hätte Interesse bei euch mit zu machen, bin aber erst 17 (weiß mich aber zu benehmen) :D.
    Hätte aber noch ein paar Fragen zum Server und zu euch, falls ihr mich nehmen würdet :
    Wie viele Leute seid ihr?
    Wie oft kommt ihr online?
    Wann und wie oft ist pvp?


    mfg andy


    Ps.: hab ca 500 Spielstunden und bin nicht komplett scheiße in pvp xD

  • Wunderschönen guten Abend, ich suche schon seid längerem einen eher pvp lastigen Server und Tribe bei dem ich mit machen könnte, allerdings scheiterte es oft daran, dass ich eben nicht der "hardcore, ich szocke 20 stunden am tag und hab sonst überhauptnichts zu tun" spieler bin
    da eben die meisten bei denen ich bis jetzt mal mitgezockt hab mit einem spieler der alle 2 tage 3-4 stunden spielt, nichts anfangen können


    pvp erfahrung habe ich leider nicht viel, aber genau das möchte ich ändern :D
    zu mir, ich bin vor kurzen 22 jahre alt geworden, das mit der geistigen reife is so ne sache xD aber zu benehmen weis ich mich recht gut


    hoffe das ich ne rückmeldung bekomme, da ich mich bewusst auch für einen "ü 18" tribe entschieden hab, da es joa wie soll man sagen, mit jüngeren schon des öfteren probleme gab


    Ps: nicht auf rechtschreibung, satzzeichen oder ähnliches achten, Danke :D

  • hallo meine name ist julian bin 16 jahre alt aber bin eher ruhig und halte mich aus allem raus und mach nur das was mir gesagt wir (vernünftig).
    ich hatte meine ark zeit vor 2 jahren dann nur noch selten gespielt da ich mein tribe verloren hatte da er sich aufgelöst hat und ich eher tame und farme
    wäre nett wenn ich chancen hätte obwohl meines alters !! hab 1200 spielstunden und bin sehr erfahren was die alten sachen angeht

  • Servus, Moing und Ahoi ich bin Julian und 20 Jahre jung. Bin meist ab 17 Uhr - 24 Uhr online und bereit zu failen. Am Wochenende kann es auch schonmal passieren das man kurz vorm einschlafen ist, durch immer wieder "nur noch 5 Minuten" schnell dies und das erledigen ach und den Raptor wollt ich ja auch noch schnell füttern. Hab Ark bis jetzt nur auf der PS4 gezockt also am PC ein völliger Neuling. Bei interesse können wa gerne quatschen :). http://steamcommunity.com/id/Shini-JW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!