Humaner PVE/PVP Server (Lost Island PVE/PVP) Server : Ger

  • Hallo ihr Ausgesetzten….


    Ich würde euch gerne auf meinem Server willkommen heißen. Wir waren bis vor 3 Wochen, beim Serverstart, noch zu tritt aber der Admin musste aus priv. Gründen sein Verwalten zurückstecken. Daher habe nun ich diese Aufgabe übernommen. Spiele zur Zeit alleine, manches mal mit einem Kumpel. Wir haben uns auf der Süd-östlichen Insel angesiedelt, alles andere ist noch frei. Es sind noch 6 Slots (kann bei Bedarf erhöht werden)frei. Server updatet sobald ein Update zur Verfügung steht. Spieler erhalten 15 min. vor dem Shutdown eine Warnmeldung. Restart dauert dann ca. 10 min. Somit ist gewährleistet das immer alles auf dem neuesten Stand ist.


    Xp und Engrammpunkte sind erhöht, somit ist es auch einem Solospieler möglich alle Engramme zu erlernen.



    Taming 6x


    Nachtzeit auf ein Drittel verkürzt


    Brut – und Aufzuchtzeiten verkürzt.


    Respawn von Ressourcen verkürzt


    Dinos bis Level 260 (Vorsicht, speziell am Beginn kann schon ein kleiner Dino tödlich sein)




    Mods:


    Structures plus


    Pillars plus


    Light Controller



    Stammeskriege sind erlaubt, aber hier geht es hauptsächlich um das Aufbauen.



    Wie ihr uns erreicht?


    Schreibt eine kurze Mail an horuswarrior@web.de (über diese Adresse könnt ihr natürlich auch Kommentare, Wünsche und Beschwerden loswerden), stellt euch kurz vor (Steamnamen und Steam ID: nicht vergessen), und dann schicke ich euch die Verbindungsdaten. (Nicht vergessen anzugeben wohin ich sie schicken soll)



    Wie du dich verbinden kannst?
    Du gehst auf dein Steam >>>(oben) auf Anzeige >>>>Server >>> Favoriten>>> Server Hinzufügen und gib dort direkt die von mir zugesandte IP: ein. zB: 123.22.12.14:27016, klicke auf Verbinden und gib dann das von mir erhalten Passwort ein.



    Noch ein paar Regel an die du dich halten musst.


    Spieler müssen aktiv sein – Wer länger als 7 Tage nicht aktiv ist, wird samt Gebäuden entfernt um Platz für aktive Spieler zu schaffen (Falls ihr verhindert seid (Urlaub etc.) sendet mir eine kurze Mail an die Adresse die ihr für die Anmeldung benützt.), stellt zusätzlich evtl. Große Schilder auf, mit der Aufschrift. Wir sind vom.....bis...zum im Urlaub oder sonst was, dann können wir es sehen und darauf reagieren!



    Monatliche Auslese der Inaktiven Spieler!



    Das Zubauen vor den Höhlen ist Untersagt!



    Vor oder in der Höhle ist es erlaubt, das zum Überleben Notwendige zu bauen: Werkbank, Schränke, Kiste, Bett, Stößel, Lagerfeuer ,die nicht versperrt werden dürfen . Auf keinen Fall ist es erlaubt eine Base zu bauen! Das Bett oder der Schlafsack sind nach erledigen der Höhle zu entfernen!



    Nicht in Sichtweite zu anderen bauen! Freunde können natürlich nebeneinander bauen.



    In der Nähe der Einstiegspunkte für Spieler darf nicht gebaut werden! (Wird ansonsten vom Admin entfernt!)



    Also Survivor, würde mich freuen von dir zu hören

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!