Uchiha Clan sucht PvP Mitspieler

  • Moin allerseits,
    Ich mach es mal kurtz und knacking.
    Wir der Uchiha Clan suchen noch ein paar Mitspieler für unseren Tribe, aktuell bestehen wir aus 6 Spieler da aber 2 davon leider eher inaktiv sind und einer in den Ferien fehlt es uns an PvP Mitstreitern.
    Aktuell spielen wir auf dem Sever [UK]HaiPing PvP 10H,20XP/T S+... (Wiped 27/03). Wir sind seid Anfang an dabei und deshalb auch mit einer der größten Tribes. Den Server an sich habe ich als Freundlichen Server kennengelernt bei dem Communikation mit anderen Tribes kein Problem darstellt aber auch das PvP ganz und garnicht außen vor gelassen wird. Ich selber spiele Ark seit release (mit ein paar pausen) und kann bestätigen dass er auch mal an einem Abend mit ca 70+ spielern gut läuft (70 Ping). Alter spielt in erster Hinsicht keine Rolle solang man einen Steam Account laut AGBs besitzen darf ;)
    Wenn ihr lust habt mal vorbei zu schauen added mich doch einfach auf Steam oder postet eure ID, dann kläre ich gerne noch aufkommende Fragen und kann die Server IP rausgeben.


    Mit Freundlichen Grüßen,
    Nico

  • hey ich hätte voll Bock in euren tribe zu joinen
    Hab noch nicht soo viele spielstunden da ich davor auf der ps4 gezockt hab aber bin ziemlich erfahren
    Bin eher der typ der zählt der so aber ich Bau auch gerne die Base aus aber so Sachen wie kochen und den kibble herstellen blabla ist nicht so meins aber wenn man es mir sagt ich versuch alles zu machen
    Falls ich noch sucht melden dich bitte dann können wir ja noch bisschen schreiben und so


    LG Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!