SurvivorEliteProject sucht Mitglieder für Alpha Squad

  • SurvivorEliteProject ist nun in der Startphase und das bedeutet nun für Interessenten ein neues mögliches Zuhause! - Kurz "SEP" wird am heutigen Tag starten und einen neuen Wind auf einen bereits ausgewählten gewipten Server bringen. Die Säuberung ist nun zwar 2-3 Wochen her, allerdings heißt das nichts.


    Meine Wenigkeit spielte und leitete auf diesem Server einen Tribe in einem Bündniss von 5 Tribes, welche gemeinsam den Alpha Tribe bildeten. Nach schwierigen politischen Konflikten untereinander zerschoss sich die Community und es fand eine Säuberung statt. Aktuell spielt auf dem Server ein großer Tribe, mit welchem eine Allianz bestehen wird. (Da alte Freunde)


    Nach dem sich die meisten vom Acker machten, ich selbst seit der Säuberung inaktiv war, aber riesen Potential in dem Server hängt, biete ich nun die offene Möglichkeit auf diesen Neuanfang. Einzelne Strukturen sind noch vorhanden, meine Erfahrung reichte bis zur Leitung des Alpha Tribes über 3 Monate hinweg. Den Server und unsere Rivalen, sowie gefährliche Ecken sind mir ebenfalls bekannt.


    Das Konzept des Projektes beinhaltet folgenden Plan:
    - Mitglieder Rekrutierung
    - Unterteilung in mehrere Untertribes mit je 1 Leader
    - Kleiner unauffälliger Aufbau an mehreren Standorten
    - Vorbereitung und vorcrafting von Bau und Kampfmaterialien, sowie vorerste Lagerung in Saferooms, eventuell Unterwasser Saferooms.
    - Aufbau Untertribe auf SE


    Details und genaue Abläufe gibt es dann in Besprechungen und via Whatsapp Community


    Mindestanforderungen:
    - Mindestalter 20
    - Mind. Level 50
    - Headset
    - Tägliche Aktivität mind. 2 Std
    - Erfahrung im Spiel


    Anfänger ? Je Tribemember ist es möglich einen Paten aufzunehmen, dazu später mehr, allerdings sind Anfängerbewerbungen ebenfalls möglich.


    Nun kommen wir zu den Stellenanzeigen
    Folgende Plätze sind verfügbar:
    -Co-Owner (0/1)
    -Personalverwalter (0/3)
    -Leader (ergeben sich aus dem Spielverlauf)
    -Zuchtbeauftragte (0/5)
    -Farm Squad (0/5)
    -Allrounder (0/6)


    Allerdings bedeutet es nur den Schwerpunkt der Arbeit, alle sind ebenfalls für alles da und können auch anderweitige Aufgaben erledigen.


    Der Stand des Teams wird hier regelmäßig geupdatet bei Veränderungen.


    Dazu ist zu beachten, die Besetzung dieser 20 Mitglieder bezieht sich vorerst auf den Alpha Squad. Die Unterteilung in die Untertribes folgt und ergibt sich daraus dann Intern.


    Hinter dem Plan und dem Projekt verbirgt sich eine größere Vision, die mit der Erfahrung dieses Teams umsetzbar ist. Es soll zwar alles strukturiert und koordiniert ablaufen, der Spiel Spaß soll weiterhin natürlich nicht vergessen werden. Freizeitaktivitäten, eigene Wohngebäude und Privattiere sind keines Wegs ein Problem. Pers. Tiere wird es ebenfalls geben welche vom Server transferiert werden können und beim Austritt aus dem Tribe mitgenommen werden dürfen.


    Weiterhin bestehen Ideen zum Sponsoring bzw der Förderung von Anfängern auf dem Server. Ein Team welches Anfängern Starthilfe gibt unter bestimmten Abkommen, welche diese dann erfüllen als Gegenleistung, das sind aber auch nur ein paar Einblicke in das interne Konzept dieses Projektes. Gespielt wird aus Serverübergreifenden Gründen offiziell.


    PvP - Offiziell


    Kurze Bewerbung mit den wichtigsten Stichdaten und PSN addy ganz einfach an
    mich per Nachricht.


    Ich würde mich über zahlreiche Interessenten sehr freuen um möglichst bald / heute starten zu können


    Mit den freundlichsten Grüßen
    Euer künftiges SurvivorEliteProject

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!