Wyvernmilch für alle

  • Hallo Mitspieler auf dem Forumserver,


    möchte hiermit allen die schon auf dem Server spielen und natürlich für zukünftig interessierte meine Melke (Fangvorrichtung um Wyvernweibchen zu betäuben und Milch zu farmen) vorstellen. Diese ist für „alle“ Spieler auf dem Server benutzbar, also nicht abgeschlossen. Es gibt auch einen Kühlschrank vor Ort der mit Fleisch gefüllt ist um euren Ptera im Falle eines Falles regenerieren zu können. Aber bitte nicht nur Fleisch entnehmen sondern auch wieder was hineingeben!


    Auch sollte eine kleine Menge an Treibstoff in den Generator gegeben werden damit er immer für alle problemlos verwendbar ist. Falls etwas, aus welchem Grund auch immer, mal nicht mehr funktionieren sollte, mich bitte einfach im Spiel anschreiben, werde mich dann schnellstmöglich darum kümmern. Testet immer vor eurem Einsatz alles auf Funktion nicht dass ihr dann einen Wyvern im Genick habt und etwas nicht funzt.


    Die Lage der Melke liegt bei 63,1 / 18,7


    Wie ihr anhand der folgenden Bilder sehen könnt solltet ihr bestmöglichen Schutz haben vor allem Getier das so herumfleucht. Außer wenn ein Rex in der Nähe ist dann würde ich empfehlen diesen vorher zu beseitigen. Am besten ihr lockt ihn ganz einfach in den Abgrund.


    Wie ihr sehen könnt ist eigentlich zu keiner Zeit Bodenkontakt nötig.



    Sie ist auch beleuchtet um das Arbeiten im Dunklen zu erleichtern.



    Ach ja bevor ich es noch vergesse, der Code für die Tastatureingabe lautet 1111, steht aber auch auf dem Schild.



    Somit hoffe ich euch eine kleine Hilfestellung gegeben zu haben und wünsche Waidmannsheil bei der Wyvernjagd.




    Euer HorusWarrior

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!