Tribe sucht erfahrene mitspieler 18+, ziel: tek gear, GT: Abbysonx3

    • Gleich vorweg, ja der text ist grössten teils copy&paste mit ein paar kleinen veränderungen und die links sind entfernt worden. Allerdings habe ich meinen eigenen text auf einer anderen seite kopiert und eingefügt, ich nutze also kein fremdes geistiges eigentum, sondern mein eigenes!

    Hey Leutz,



    wie der Titel schon sagt suchen wir Spieler auf einem offiziellen PvP server. Derzeit spielen wir auf einem scorched earth Server, da wir aufgrund eines raids und DDoS Attacken flüchten mussten, konnten das wichtigste aber retten und haben uns komplett wieder aufgebaut, unsere Main Base soll aber zu einem nahem Zeitpunkt auf einer Island map sein!! Wir suchen Spieler mit Erfahrung, mindestens lv 70+,sehr aktiv(Ark ist euer hauptspiel derzeit!!!!), ihr müsst 18 Jahre oder älter alt sein!, Headset. Bisher sind wir 6 aktive Spieler. Unser Hauptziel ist es, eine Base mit dem Tek Tier Zeugs zu bauen, sprich Base aufbauen, Blueprints farmen und Bosse legen. Wieso also PvP-Server? Ganz einfach. Wir möchten die Chance haben Spieler angreifen zu können bzw. uns zu verteidigen, da es sonst ja auch schnell langweilig wird. Scorched earth muss also vorhanden sein!!!! Ich selbst konnte aufgrund meiner überwiegenden Solospieltzeit leider noch keine Erfahrungen mit Bossen machen, Erfahrungen mit Bossen, sind aber auch nicht vorrausgesetzt, man kann sich ja gemeinsam an diese heranbewegen ;). Ein paar Tricks und Kniffe kennen wir allerdings schon.


    Es gibt kaum Regeln innerhalb des Tribes was das Zähmen und Züchten angeht, die einzige Einschränkung ist halt, wenn jemand nicht möchte, dass das selbst getamte/gezüchtete Tier von jemandem anderem benutzt werden soll, dies zu respektieren, da vor allem in der Zucht eine Menge Arbeit steckt. Aber die Regeln kann man ja auch noch weiter definieren . Respektvoller Umgang sollte jawohl klar sein, keine Spontanraids ohne treftigen Grund und lowies schonmal gar nicht. Jedes vollwertige Mitglied hat Mitspracherecht, auch beim Bau der Basis oder züchten/tamen von Tieren!


    Zu mir: Ich bin 25 Jahre alt, habe vorher auf dem Pc bis etwa lv 70 gespielt und bin dann auf die Xbox gewechselt. Das stärkste was ich je solo getamt habe war ein 150er Rex, gebrütet habe ich schon rex, argent und pteras, als nächstes folgrn erstmall wyvern. Zurzeit bin ich lv90 und unsere Base ist weit fortgeschritten, wir haben lv240+ Rex, Pteras, Argents, Dung beetle, Quezals, Industrieschmelze und Chemietische und alles was man für scorched so braucht. Auch das brüten hat begonnen und somit werden die Bosskämpfe auch bald beginnen.
    Wenn ihr interesse habt könnt ihr mir gerne hier schreiben unter dem Post, persönlich als Nachricht oder mich unter meinem Gamertag: Abbysonx3 adden.
    Sollte ich irgendetwas vergessen haben, könnt ihr ja einfach fragen.


    Mfg Phaeroh


    Und nochmal der GT: Abbysonx3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!