Suche RP Server (The Center)

  • Guten Tag werter Leser,
    ich möchte gar nicht so sehr um den heißen Brei reden, sondern einfach sagen wonach ich suche:
    Ein Rollenspiel Server, der optimalerweise auf The Center ist. Der Server sollte größtenteils PvE umfassen, Tribewars aber ermöglichen und bei Zeiten auch fördern.
    Mods wie S+, ecoTrees, ecoLandscape oder ähnliche sollten vorhanden sein, um dem RP mehr möglichkeiten zu bieten.
    Auch wäre es für mich wichtig, dass der Server nicht Open for All ist, sondern eine Art Bewerbung (ob über Forum, E-Mail oder Ts) stattfinden muss, um auf den Server gelangen zu können.
    Des Weiteren sind mir auch einige Regeln wichtig, zB. keine wichtigen Ressourcenspots zubauen, nur bei Absprache nah bei jemand anders bauen etc.
    Trotzdem sollte der Spaß oberste Priorität haben und das RP selbst mit viel Humor gehandhabt werden.
    Zu guter letzt noch die Raten: Bitte, bitte nicht zu hoch. ich will nicht nach 5 Stunden lvl 80 sein und mein Eigenheim komplett ausgebaut haben.
    Es soll Zeit und Mühe kosten etwas schönes aufzubauen, denn dann nur ist es auch etwas Wert.


    Gut, dass war's soweit von mir, für eine persönliche Vorstellung könnt ihr mich dann gerne noch anquatschen.


    MfG, Lyxi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!