Cave-Base After Patch 183.3

  • Hallo zusammen,


    etwas dramatisches ist passiert! Und zwar haben wir auf unserem Server in einer Höhle eine kleine Base gebaut. Bis vor ein paar Minuten war alles bestens...


    Nachdem der neue Patch drauf gespielt wurde, war allerdings alles weg, bis auf Wood- und Metall Tore! In der Höhle geparkte Dinos waren ebenfalls noch da.


    In den Patch Notes heißt es :


    - Es lässt sich nicht mehr unterhalb der Erdoberfläche bauen, ausgenommen in Höhlen - alle durch diesen Glitch gebauten Strukturen werden autom. zerstört (edit: ausgenommen Stützpfeiler)


    Gebaut wurde ganz normal ohne jegliche Glitches und definitiv innerhalb der Höhle.



    Geht es jemandem genau so?


    Oder weiß jemand wie der Bereich der verschiedenen Höhlen definiert ist?


    ...Würde mir nämlich gerne einen erneuten Base-Verlust ersparen ;)


    Grüße, Sharky

  • -- Es lässt sich nicht mehr unterhalb der Erdoberfläche bauen, ausgenommen in Höhlen -- (So steht es in den aktuellen Patch-Notes)


    Sagt mir, dass es möglich sein sollte in Höhlen zu bauen, bzw sagt, dass es erlaubt ist

  • Das habe ich mir gerade auch gedacht, dass es ja sein könnte, dass eine in die Wand ragende Wand oä als Glitch erkannt worden ist und demnach alles zerstört wurde...


    Wobei Ein Gate auch in die Felsen ragt und zum jetzigen Zeitpunkt noch steht

  • Gerade erst gelesen:



    "Warnung: Kommt zwar etwas spät, aber wartet noch mit einem Update auf 183.3 - Gibt noch Probleme mit Behemoth-Gates, Steinfundamenten und durch den "Untergrund-Exploit-Fix" wird alles in normalen Höhlen zerstört (ohne Rollback)."




    -Thread closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!