Hallo,
Ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread damit wir alle die Bosskämpfe am Freitagevent (09.06.2017) besser organisieren zu können.
Soweit ich das Überblicke haben sich bisher 6 Leute (Aga,Cendrah+3, Cricster und Ich) für den Bosskampf angemeldet, weitere Anmeldungen werden gerne Berücksichtigt .
Ich würde mal sagen jeder stellt von den Dinos her etwa eine gleiche Anzahl zur Verfügung, falls Vorhanden.
Sollte jemand nur zu wenig oder zu schwache Dinos zur Verfügung haben können die andere Teilnehmer, falls gewünscht ausgleichen. Da wir alle ein Interesse haben die Bosse zusammen zu besiegen, im Idealfall 1x auf Hard, würde ich sagen jeder schreibt von den Dinos, die Er/Sie mitnehmen will, die HP und den Melee Damage... Beispiel:( 4 Rexe/40k HP/700 Dmg).
Muss nicht für jeden Dino einzeln gemacht werden, ein ungefährer Durchschnitt der Werte reicht.
Wir würden die Artefakte und die Opfergegenstände (Megalodonzahn usw.) für einen Boss Sponsoren, für den zweiten Boss hat uns freundlicherweise Yella und ihr Tribe die Gegenstände + Artefakte zur Verfügung gestellt. Weitere spenden erwünscht, man weiß ja nie
Wir stellen dann mal 6 Rexe + selbe Anzahl als Ersatz (65K Hp/ 700 Dmg), für die Bosse und ein Yutyrannus (50k Hp/ 500 Dmg) zum Buffen für die Bosskämpfe + ein Deadon zum Heilen nach dem Kampf.
Auf ein Gutes gelingen