Wie suche für die neuen Offi-PVP-Server The Island noch Spieler, die Lust haben, mit ARK ganz neu zu beginnen und die mit uns neue Herausforderungen auf The Island wagen wollen. Zur Zeit sind wir 7Leute und hoffen auf Verstärkung. Wo lege ich in dem neuen Tribe viel Wert drauf: Es soll viel Wert auf gemeinsames Teamplay, viel Spass und Freunde an ARK haben. Die Spieler sollen ein Mitspracherecht im Tribe haben. Jeder Member sollte über funktionierdes Headset verfügen. Für die Kommunikation wäre Discord schon optimal. MFG Rinuda Steam-ID: 76561197973090651 |
Neuer Tribe sucht Spieler
-
-
hab da ein für dich interessantes angebot wenn ich deine interesse geweckt habe sag bescheid
Steam Name : DundeeTV
-
hey ich wäre dabei, bin aber noch relativ neu im Spiel. Leider kann ich dich nicht über Steam adden.
-
einne wunderschönne guten abend
Ich hätte auch interesse, jedoch kann auch ich dich nicht im Steam adden -
Hallo, ich hätte auch Interesse, da ich eh wiedermal lust hätte ARK zu spielen, aber von meinen Freunden keiner aktiv spielt
-
Hay, ich bin Grogox würde euch sehr sehr gerne unterstützen. Ich bin zwar erst 13 aber vielleicht geht es ja trotzdem Habe sehr viel Erfahrung mir ARK und bin jetzt schon bei 1500 Stunden Spielzeit. Ich bin sehr oft Aktiv online und bin sehr gerne bereit zum farmen (wirklich sehr gerne). Habe auch zuvor schon oft PvP gespielt.
Mfg
Grogox -
Steam Name: Grogox
-
Hey, mein Name ist Jana und ich bin 16 Jahre alt. Ich hätte ebenfalls Interesse an deinem Tribe. Ich spiele Ark erst seit neustem aber es macht mir sehr viel Spaß und seitdem bin ich eine aktive Spielerin
-
Wäre uns ein Vergnügen, wennst zu uns kommen würdest.
Aber immo muß mann erstmals nene Server bekommen.
Kannst Dich ja bei mir nochmals melden, oder ich melde mich
bei Dir, sowie wir einen Serverr haben. Kann blos noch
eine Weile dauern.MFG OHGAIN
-
hallo mein Name ist Semih und ich bin 13 Jahre alt werde im 19 September 14 ich spiele Ark seit langen kenne mich schon aus ausser die neuen Dinos vlt vergesse ich was hoofe du nimmst mich an
mein Steam Profil: SEMIHIZZDAps das ist mein 2 acc der andere gehört jetzt meinem bruder weil ich einene eigenen pc habe
Grüsse Semih
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!