Also ich habe gerade mal wieder Ark gestartet (Spiele es auch schon seit einem Monat) und jetzt wurde meine Person resetet also ich hab mich am Anfang CJ genannt und jetzt kann ich nicht mehr als Cj spielen sondern ich muss eine neue Person erstellen.Ps:Die Welt ist trotzdem die gleiche also meine gebauten Sachen sind noch da, nur kann ich diese nicht benutzen da sie nicht meinem neuen Character gehören.
Spieler resetet
-
-
Singelplayer oder online?
-
Singleplayer
-
Dann kuck mal in deinen ARK Ordner:
D:\Steam\SteamApps\common\ARK\ShooterGame\Saved\SavedArksLocal
Also natürlich in dein Verzeichnis, und kuck mal ob dein Profil noch da ist, wenn nicht, hast es Wahrscheinlich gelöscht und musst es wieder Herstellen.Ansonsten musste dir deine Strukturen wieder aneignen, dafür hast du ja im SIngelplayer die Cheats, die du verwenden kannst, um dir die Strukturen und Dinos wieder zu geben:
Der Befehl im Singelplayer lautet "GiveAllStructure" , dazu musst du die Struktur im Target / Ziel haben, dann sollte dir wieder alles gehören, das selbe machste dann auch mit den Dinos.
Im Online Modus heißt der Befehl "admincheat GiveAllStructure".Hoffe ich konnte helfen, Da solltest mal nach kucken, und erst mal Forum durch suchen, da findest jede Menge Lösungen.
sio
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!