Indominus Rex MOD

  • Guten Tag alle miteinander!
    Und zwar habe ich ein kleines Problem mit der indominus Rex MOD... Die viecher spawnen auf Ragnarok überall (zumindest bei mir) und stehen meistens zu 4t oder 5t zusammen....
    Weiß hier womöglich jemand wie ich den Spawn von den Tieren zurückdrehen kann?? oder ob es denn ratsam wäre die Mod einfachh zu kicken?!
    Man kann halt auf meinem Server kaum noch in den Wald ohne mindestens auf 2 Indominus Rex zu treffen die einen natürlich knadenlos umhauen...
    Is en bissi frustrierend muss ich sagen^^

  • Mod löschen wäre das beste glaube ich. Es sei der Moder bietet eine Möglichkeit an wo der Spwan geregelt werden kann. Weil den Spawn der normalen Ark Dinos regelt meist nicht die Mod Dinos

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.https://steamcommunity.com/profiles/76561198046155792.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!