Hiho,
Ich habe ca1250 Stunden Spielerfahrung einen LVL100 Char + Alpha Drache down und suche Anschluss an einen gute Truppe.
Wenn ihr noch Mitspieler sucht added mich doch bitte 76561198268303114
LG
Patrick
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Hiho,
Ich habe ca1250 Stunden Spielerfahrung einen LVL100 Char + Alpha Drache down und suche Anschluss an einen gute Truppe.
Wenn ihr noch Mitspieler sucht added mich doch bitte 76561198268303114
LG
Patrick
Hi ich und zurzeit mind. 2 meiner Kollegen hätten Interesse an eurem Tribe!
Wir waren bis dato immer Unoffi Spieler wollen aber schon sehr lang auf den Offi wechseln da es uns mittlerweile richtig auf den S**** geht jedes mal neue Server zu suchen nach gefühlt 10 Std.
Wenn du Interesse hast adde mich einfach mal, Profile der anderen kann ich dir dann zu kommen lassen.
Bis dahin.
Hey Danke für die Anfragen ihr werdet dann die letzen sein die wir aufnehmen.Wir sind ziemlich gut besetzt und suchen erstmal nicht mehr fall sich das ändern sollte melde ich mich wieder hier
Hallo
auch wenn ihr aktuell niemanden sucht, möchte mich noch für eure Tribegemeinschaft anmelden.
Ich habe 1000+ Stunden Erfahrung seit (fast) der ersten Stunde, vorrangig auf Privat und HighrateServern, da meine Freunde meist wenig Durchahltevermögen für ARK aufbringen. Nachdem beim letzten Server eine Menge schief gegangen ist interessiert mich nun aber doch offiziell zu spielen und mit einer Gemeinschaft etwas aufzubauen und nicht nur auf mich gestellt zu sein.
Ich bin meisten in der Woche am Vormittag online da ich Nachmittags arbeite. Wochenende steht dann frei zur Verfügung.
Ingame bin ich mir für nichts zu schade. Metall fliegen, Beeren farmen, Tamen oder irgendwas anbauen gehört eben zum Spiel.
Ich würde mich wirklich über eine Aufnahme oder näheres Kennenlernen außerhalb der eigentlichen Suche freuen.
MfG
Ultii
Würde gerne mitmachen bin 16 Jahre alt und habe 3822 Spielstunden in Ark.
Steam: DraGoniC
Hi,
ich (34 Jahre jung, 2,2k Spielstunden) und ein mate (27 Jahre, 1,2k Stunden) suchen Anschluss an einen großen Tribe. Falls ihr noch rekrutiert, melde dich einfach bei Steam.
76561198092381533
GG
bin 35 jahre, hab nur knapp 300 Stunden gezockt aber das intensiv auf Offi PVP Server (meistens Aberration und Island Map ) ! Bin sogut wie jeden Tag Online und auch Nacht Aktiv 12uhr bis 4 uhr Morgens!
Übernehme gerne sogut wie jede aufgabe in der Zeit ..... ! Erfahrungen habe ich in sogut wie im allen ausser im Brüten und Tek Tier Tech und Fliegen (nur das was ich von weiten von Alpha Tribe sehen konnte) ! Meine Stärken liegen im Kampf und Spionage und in der Defensiv Base auf Wasser und auch Waren verstecken !
Novayie
Grüße meine Freunde,
ein Kollege und ich, die gemeinsam an die 2k Stunden zusammen gespielt haben, haben wieder bock auf ARK.
ARK Fieber inc. need Heilmittel ?!
Wir sind beide höchst Aktiv nach der Arbeit, Reallife kennen wir meistens nicht
Bei weiteren Fragen added uns einfach bei steam!
https://steamcommunity.com/profiles/76561198008400408
http://steamcommunity.com/profiles/76561198053339167
Lg
würde super gerne mitmachne ahbe 2700h und nur auf offi gezockt
Hallo, ich bin Hannes 14 Jahre alt ich habe nur so 212 Spielstunden doch 190 sind davon mindestens pvp ich habe Erfahrung in pvp und in züchten ich habe mal Lust mit einem großen Tribe zu zocken momentan spiel ich eigentlich jeden Tag ARK weil`s einfach bock macht ich würde gerne mitspielen und freue mich auf jeden fall sehr über eine zusage.
PS: ich habe Discord und Skype
Steam: 76561198302182734
Sie müssen nicht gleich beleidigend werden ich bin 12 dass stimmt doch ich habe 14 geschrieben dass ich vielleicht eine Change bekomme ich finde es einfach nur unfair dass man wegen seinen Alter abgelehnt wird. Sie haben außerdem geschrieben dass es egal ist wie viele Spielstunden man hat ich bin Trotzdem gut in Züchten und PvP naja ist ja egal ich habe jetzt eh schon einen Tribe mit 28 aktive Member gefunden also bye man sieht sich
Ok
vileicht spielt der Tribe ja nur auf einen Offi Server und ich will mit einem Tribe mehrere Server unter unsere macht bringen
Aber du denkst ja nicht sondern schreibst einfach
Streitigkeiten, Unterstellungen oder andere Probleme, welche auf oder mit dem Server zu tun haben, werden intern geregelt und nicht im Vorstellungsthread. So etwas wird direkt gelöscht, da wir weder das Gezanke haben möchten, noch eine Entscheidung treffen können, ob mögliche Aussagen wahr oder falsch sind
@AnakinZockt und @schmidthannes-th Verwarnung wegen Missachtung der Regeln
Dies ist nicht der richtige Ort sich über so etwas auszulassen. Das könnt ihr gerne privat klären.
LG
gluehwo
Hallo,
der Post ist zwar schon etwas länger her aber ich und 2 meiner Freunde hätten Interesse 76561198223910212
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!