Suche Server (Pc)

  • Hey leute ich heisse René und bin 24 Jahre Jung :D


    ich suche einen Ark Server ( PC ) oder eher eine Community rund um Ark . Am besten PvP oder auch PvE ist.
    Am besten wäre die Map Ragnarok aber ich wäre auch mit den anderen Maps zufrieden :P.
    Ich baue und Farme auch gerne, bei PVP bin ich eher der ninja der sich darauf spezialisiert eher unendeckt zu bleiben.
    Ich habe leider noch nicht super viel erfahrung in dem spiel aber ich denke das ich das schnell hinkriegen werde :D.
    Wen ihr noch fragen habt dan nur Mut ich beiße nicht ;P.


    MFg LiL Pichu

  • Guten Tag LiL Pichu



    Wir die NationaleGamingcommunity spielen auf der Primitiv Plus Map The Center (Official)


    Zurzeit sind wir 2 Atkive Member die so gut wie jeden Abend aktiv sind. Der Server ist zurzeit sehr ruhig da der Alpha Tribe nicht mehr aktiv ist und man jetzt in ruhe bauen kann. Falls du Interesse hast meld dich einfach mal bei mir in Steam. Dann kann man den rest noch besprechen.


    Würde uns freuen wenn du bei uns Platzt findest :) MFG NationalGamingCommunity


    Steam ID : CphFury

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!