Moin Moin,
wie die letzten aktiven Spieler wissen ist es derzeit sehr ruhig um die Forenserver. Dies möchten wir ändern und brauchen dabei eure Hilfe.
Soweit ich gesehen habe, sind noch 3 Tribes mehr oder weniger aktiv auf dem Server vertreten. Old Arkers @Blackraider1 die Hinichen @HorusWarrior und Strandurlaub @Christian ich denke euch wird dieser Beitrag hier besonders interessieren.
Ihr dürft gerne Vorschläge machen, wie es in Zukunft weiter gehen soll.
Paar kleine Randinfos. Wir haben eine Kapazität von 3 Servern. PvP/PvE etc bin ich für alles offen. Servereinstellungen und Mods auch. Schlag was vor.
Meine Idee:
1. Server (Hauptserver): Ragnarok: so wie jetzt The Center genutzt wird, nur paar Mods würden dann wegfallen.
2. Server: Ark Aberration: Gleiche Bedingungen wie Ragnarok. Wegen Schwierigkeitsgrad etc müssen wir schauen wenn das DLC zur Verfügung steht.
3. Server: Alpha/Event-Server: Wird geführt wie die jetzigen Alpha-Server, die Einstellungen und Mods für diesen Server können aber bei Events abgeändert werden und variieren.
Mir ist bewusst, in meiner Idee fällt The Center weg, das würde bedeuten, das man auf Ragnarok neu anfangen müsste. Um euch aktiven Spielern den Umstieg leichter zu machen, könnt ihr freiwillig Dinos/Ressourcen/Strukturen von The Center "retten" und mit nach Ragnarok nehmen. So fang ihr nicht ganz von vorne an.
Jetzt seid ihr gefragt, was haltet ihr von der Idee? Starten würde ich das ganze mit Beginn von Ark Aberration.
Ich hoffe auf eure Ideen und Vorschläge
Liebe Grüße
gluehwo