Die LaXell hat überlebt^^

  • Hallo alle zusammen


    Ich bin eine 24 Jahre junge Dame und spiele seit einer Woche Ark. Bisher nur Einzelspieler, weil ich mich noch nicht online getraut hab xD Wollte mich erst ein wenig einspielen ;)
    Innerhalb dieses Monats wird auch mein PC mal wieder schick aufgerüstet und sollte dann auch wieder aufm neusten Stand sein und bis diese Umbauarbeiten noch nicht gemacht sind, möchte ich auch noch nicht online gehen. Längerfristig gesehen würde ich aber sehr gerne online spielen und mich einem Tribe anschliessen.
    Allerdings müsste ich mich dahingehend hier umsehen, da keiner meiner Freunde sich leider für Ark begeistern lässt. Ich hoffe ich finde ein paar nette Leute, die eine kleine Newbie bei sich aufnehmen würden.


    Da ich in den Shootern die ich spiele genug gegen andere Leute kämpfe, suche ich nach einer möglichst friedlichen Option, da mir bei dem Spiel das Bauen, Sammeln, Jagen und Zähmen am wichtigsten ist... Als ausgebildete Wildtierpflegerin scheine ich da irgendwie eine gewisse Schwäche für zu haben :>


    Ich hoffe dass ich hier auf gute Hilfe, Tipps, Tricks und nette Menschen treffe und freue mich auf einen interessanten Austausch^^


    Wer Fragen hat soll fragen, ich beisse nicht, ich schlucke ganz.


    Lg, LaXell :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!