Dino / Sattel Bug?

  • Hallo zusammen mir sind bis jetzt drei Dinos naja mehr oder weniger abhanden gekommen, denn als ich unterwegs war um die Karte
    RAGNAROK
    zu erkunden standen ein ANKYLO, THORNY DRAGON und ein DOEDICURUS in meiner Bais und hatten auf ein mal kein sattel mehr und Liesen sich nicht mehr ins Inventar schauen. Ich konnte nur noch befehle durch pfeifen ausführen oder andere dinge durch das Inventarrad machen nur dereckt ins Inventar konnte ich nicht um ihnen zb. einen sattel zu geben um wieder mit ihn reiten zu können.



    Hat noch jemand so was erlebt und wenn ja kann mann was dagegen tun?
    20.10.2017
    Map: RAGNAROK
    Stand: Lat 76.4 / Long 27.7

  • JUP selbes Problem bei uns auf ISLAND


    in den ca letzten drei wochen 3x je 1 Argentavis, letzte wohl auch von Freitag zu Samstag.


    Inventar komplett weggebugt. Nicht anwählbar. Wird auch im Radial-Menü nicht mehr aufgeführt.


    Anpfeifen etc... Optionen - Verhalten - usw. geht noch nur eben Inventar fehlanzeige.

  • Habe das selbe Problem!!!


    nun sind es schon 4 verschiedene Tiere bei mir mit unterschiedlichen leveln.
    3 gezämte ein gezüchteter dino von heut auf morgen kein zugriff mehr auf das inventar und es steht da "zum reiten sattel ausrüsten" obwohl alle einen hatten.
    bisher bin ich der einzige auf dem server bei dem sowas passiert.
    ich kann auch bissel hilfe in dieser angelegenheit gebrauchen...weil das nervt! :-((
    ich parke die tiere auf der wiese...falls dies wichtig sein sollte.


    mfg


    Habe einen server auf gPortal mit der map The Center und flogende Mods
    s+
    Omnicular
    Steam Punk
    Castles Keeps and
    Better Prime Meat
    Homing Pigon
    Medival structures
    Backpack
    Ölpump

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!