som3monkeyz Sucht weiter Mitglieder(unoffical & YouTube Projekte)

  • Hallo zusammen,


    unser Tribe sucht weitere Mitglieder sind aktuell 8 Leute die miteinander spielen zwischen 18-30 Jahre.
    Wie bieten TS und nen eigenen Server.
    Wir machen Aktiv bei Youtubern z.B. "Beam" mit und wollten daher auch unsere Memberzahl vergrößern damit wir auch Künftig bei Projekten genug Leute haben.
    Unser Ziel ist es 12-14 Leute zusammen zu bekommen.
    Wir haben 22.10.2017 Morgens gegen 9Uhr auf einem frischen Server begonnen, also wer sich jetzt bewirbt kann noch von Anfang an bei uns Mitwirken :)


    Ihr solltet 18+ sein und TS + Mikro haben.


    Wir freuen uns auf euch.
    Steam: Railu.-
    TS: Adresse: 62.104.20.131:10052
    oder hier was schreiben.

  • Ich hätte auch Lust auf Eurem derzeitigen Server mitzuwirken . Ich habe ein Razer Man-O-War Headset und habe Teamspeak , Skype und Discord . Ich habe zurzeit 649 ARK-Spielstunden und habe viel Erfahrung , was PvP , Teaming und die Lust der Mitspieler fürs Farmen aufrecht zu erhalten angeht . Ich bin sehr freundlich ohne mich selbst zu sehr zu loben. Zudem bringe ich viel Zeit mit ,also eine gute Farmkraft . Also zusammenfassend lässt sich feststellen , dass ich gut farme , viel Zeit habe , ein guter Teamspieler bin ,viel ARK PvP-Erfahrung habe ,freundlich bin und für ausreichende Mutivation sorge .Ich würde mich sehr freuen , wenn ich ein Mitglied Eures Stammes werden kann und ich mit Euch zusammenwachsen kann! :D


    Mit freundlichen Grüßen
    stey1 (Ole)

  • Hi,


    ich und mein Mann wären sehr interessiert. Wir haben beide über 500 Stunden und spielen schon seit längerem und mein Mann hat auch schon mal bei Projekten mitgemacht mit nem anderen Tribe.


    Ich hab dich auch bei Steam mal geaddet, ich hoffe ihr sucht noch Member. Würde uns freuen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!