Nun auch auf einen Server aktiv mit sehr guten Ping
GEREC öffnet wieder offi Tribe ü16
-
-
Nun wird die Base gesaved und dann werden Dinos gebreedet
-
Raids gehen los. Wir suchen immernoch Leute um zu deffen und zu attackieren, welche aber auch farmen.
-
Mahlzeit zusammen!
Ich hätte Interesse Eurem Tribe beizutreten. Habe bisher ca. 600h Ark, alledings alles auf unofficial Servern, starte im official Bereich also mit lvl 1
PvP Erfahrung ist vorhanden, allerdings würde ich meine Stärken eher im Farming und dem Aufrechterhalten der Logistik sehen Ich hoffe dass das kein Problem darstellt und soll auch nicht heißen, dass ich kein PvP mache Nur muss man ja irgendwo Prioritäten setzen xD
Zu mir: Bin 34 Jahre alt, entspannt und durch meine private Situation viel online die nächsten Wochen (10+ Stunden/Tag).
Würde mich über ein Gespräch im TS/Discord freuen.
mfG Hyas
-
Mahlzeit zusammen!
Ich hätte Interesse Eurem Tribe beizutreten. Habe bisher ca. 600h Ark, alledings alles auf unofficial Servern, starte im official Bereich also mit lvl 1
PvP Erfahrung ist vorhanden, allerdings würde ich meine Stärken eher im Farming und dem Aufrechterhalten der Logistik sehen Ich hoffe dass das kein Problem darstellt und soll auch nicht heißen, dass ich kein PvP mache Nur muss man ja irgendwo Prioritäten setzen xD
Zu mir: Bin 34 Jahre alt, entspannt und durch meine private Situation viel online die nächsten Wochen (10+ Stunden/Tag).
Würde mich über ein Gespräch im TS/Discord freuen.
mfG Hyas
Hast eine Nachricht von mir.
-
Nun auch die Raids etc. durchgezogen suchen immernoch Leute die auch farmen
-
Suchen immernoch Leute erste Breeds wurden schon durchgezogen
-
Hallo hätte Interesse.
-
ok kamm leider keine Antwort. Wir suchen immernoch Leute
-
-
Wir haben das Projekt vor kurzem auf Eis gelegt, da uns offi zu viel farmen mit zu wenig Aktion ist und haben einen eigenen Highspeed Server auf gemacht weiteres dazu gibt es hier: High Speed PVP Server Cross Ark H500 T1000 B1000
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!