Hallo ,ich bin jetzt hier reingepurzelt

  • Hallo werte Forumsgemeinde .


    Durch Clanfreunde (MWO) nun auf ARK aufmerksam geworden ,als alter Freund der Paläontologie (wobei ich da die Paläobotanik sträflich vernachlässigte ....:() war dieses Game für mich das anschauen wert, ein Survivalgame mit prähistorischen Tieren statt Zombies.
    Was gibt es zu mir zu sagen ...ich bin ein 50jähriger Berliner, beschäftige mich neben Paläontologie mit 3D Art (Poser,Vue,Gmax,Plant Factory ) versuche mich vornehmlich an paläontologischen Lebensbildern(wo ich mir jetzt mühsam die entsprechenden paläobotanischen Erkenntnisse zusammensuchen muss ,die ich auf Deviantart unter meinen Nick Elperdido einstelle.
    Gaming betreibe ich seit vielen Jahren , meist Simulationen und Strategiegames ,wie XCOM, F16,alle mechwarrior/Mechcommandergames,Battlefield(bevorzugt mit Mods),XCom...jetzt ab und zu GTA5, meist MWO,War Thunder,XCOM,X3,SWTOR,Skyrim (mit unüberscahubarer Anzahl Mods )
    Betreibe daneben noch Living History und Reenacment, speziell amerikanische Geschichte der Jahre 1848-1875, beschäftige mich auch mit Science fiction (auch wenn die Science oft nur Alibi und kaum vorhanden ist) und Geschichte allgemein.
    Beruflich arbeite ich als Mechatroniker .


    Bei Ark bin ich erstmal nur im Singleplayer aktiv ,um die Gamemechanik zu erlernen, später sicher mit meinen Clanmembern auch PvP.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!