Patch Notes v274

    • Offizieller Beitrag

    Aktuelle Version v274


    v274.12



    - Schwere Geschütztürme haben jetzt die korrekten Reparaturkosten (und die Reparaturkosten arbeiten jetzt richtig für Strukturen).


    - Das Reparieren einer Struktur verlässt nun den Status "Reparieren" als Client.


    - Auf Turret-begrenzten Servern sind schwere Geschütztürme jetzt nur noch auf 100 Heavies in Reichweite begrenzt, um es Spielern zu ermöglichen, ihre alten Geschütztürme leichter durch Heavies zu ersetzen oder auszutauschen. Sie werden auf dem HUD mehr als 100 Turrets in Reichweite melden, um sich auf den Tag vorzubereiten, an dem ALLE Turrets auf 100 in Reichweite begrenzt werden.



    v274



    - "Schwerer Turm" hinzugefügt, der ungefähr die vierfache Stärke eines normalen Turms besitzt und schnelleres Zielverhalten hat, aber 4 Munition pro Schuss verbraucht.


    - Auf offiziellen Servern können in Vorbereitung auf die endgültige Beschränkung aller Türme innerhalb eines Bereichs von 10.000 Einheiten nur 100 schwere Türme platziert werden, einschließlich ALLER Auto-Türme und Plant Turrets innerhalb dieses Bereichs. Wenn du diese Heavy Turret Begrenzung auf deinem eigenen inoffiziellen Server aktivieren möchtest, kannst du diese Werte in der ShooterGameMode Sektion deiner Game.ini verwenden:


    bLimitTurretsInRange=true
    LimitTurretsRange=10000
    LimitTurretsNum=100


    (Später werden diese Werte auch die regulären Auto Turrets und Plant Turrets einschränken.)


    - Verdoppelte Tek Turmschäden



    Quelle: 594820656447032287

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