Meeres dinos

  • Hallo ich wollte mal fragen ob ihr eine Idee habt wie man Dinos wie Plesio oder Mosa alleine zähmen kann habe schon ne idee gelesen wo einer Plesios in eine Unterwasserhöhle gelockt hat und da dann gezähmt hat ich wollte mal fragen ob ihr noch andere Ideen habt danke schon mal.







    Gruß : Dragon

  • Hallo, also das zähmen von Basilos geht recht einfach. Erst mal mit nem Hai alle seine Begleiter killen und dann das ganze Gebiet um den rum von Störenfrieden säubern, den Hai auf folgen pfeifen an den Basi schwimmen und im futter reinstopfen. Dauert nach dem ersten mal recht lange bis er wieder Hunger hat aber dann geht es recht schnell hintereinander. Die Plesios habe ich mir immer so weit wie möglich in eine Bucht gelockt und von da an auf sie geschossen, musst nur aufpassen das du ihnen nicht zu weit raus folgst ansonsten nach oben schwimmen da die ja immer nur bis zu einer bestimmten Tiefe hochsteigen. Für die Mosas hab ich mir die Arbeit angetan einen Tamekäfig zu bauen, in den ich den Mosa reingelockt habe, da kannst du den dann in Ruhe betäuben, musst nur auf die Umgebung achten.
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!