Hier werden von Zeit zu Zeit Events für den Valguero-Server rein geschrieben.
Ihr dürft hier auch sehr gerne Feedback zu den einzelnen Events da lassen.
Event: Valguero
- gluehwo
- Geschlossen
-
-
Event: Sucht die Kiste
Auf Ragnarok wurden 2 Metal-Kisten versteckt. In der Kiste befindet sich eine Note. Wer mir diese bringt, bekommt eine Belohnung.
Das Bild der Kiste ist nur ein Beispiel und zeigt keine der Positionen.
Da Ragnarok groß und die Kisten klein sind, habe ich euch den Suchbereich eingeschränkt.
Kleine Regelung zu diesem Event:
Es ist nicht Möglich, als Aberration-Spieler eine Note von Ragnarok einzulösen.
Genau so ist es auch nicht möglich, als Ragnarok-Spieler eine Note von Aberration einzulösen.
Man gilt als Spieler von einem Server, wenn man einen Großteil der Online-Zeit auf diesen verbringt
Pro Tribe darf nur eine Note eingelöst werden.Ich wünsche allen Viel Spaß und viel Erfolg bei der Suche.
-
Coole idee,
finde nur das das Schnitzel der Schnitzeljagd etwas zu mager ist
-
Moin Tebaki,
dann erzähl mir doch bitte was du dir als "Schnitzel" für so eine kleine Suche vorstellst.
Also ich finde eigentlich ein DIno welchen ihr so nicht bekommen könnt, der auf Aberration gar nicht so einfach zu beschafften ist, schon ein ziemlich gutes Geschenk. Auch wenn das Level evtl nicht so hoch sein mag.
LG
gluehwo
-
denke habe mich falsch ausgedrückt rede nicht vom preis sondern von den Hinweisen das meinte ich damit
-
ja wie ich auch schon sagte, garnicht so leicht u finden das ganze
-
Solltet ihr bis Montag 18 Uhr noch immer nichts gefunden habe, bekommt ihr einen Tipp
-
Moin,
auch wenn etwas spät.
Hier euer Tipp, oder eher eure weitere Gebiertseinschränkung:
Leider mit Link, da die Datei zu groß für den Dateianhang ist. Mit Lightshot geschossen
-
Hallo glueh, würde dich um einen weiteren Hinweis bitten um die Kiste zu finden. Es ist halt so das es für einen Tribe mit 2-3 Leuten leichter ist ein Gebiet abzusuchen und sich nebenbei um alles andere zu kümmern als solo Vielen Dank und lG
Aga -
Moin Moin,
die leichte Kiste wurde bereits gefunden. So verbleibt noch die schwere Kiste.
Ich gebe euch einen kleinen Hinweis. Diese Kiste ist nicht von Oben zu finden. Auch der direkte Blick ist euch verwehrt. Viele Bäume sind drum herum. Auch nach Stein zu suchen ist nicht verkehrt.
LG
gluehwo
-
Moin Moin,
Alle Kisten wurden gefunden.
Ich hoffe ihr hattet Spaß bei der Suche.
LG
gluehwo
-
War super, danke dir
-
bis zum 06.05.2018 18:00 Uhr
Gathering und Taming auf x5
-
Gather und Taming Event beendet. Wert wurde wieder auf x2 zurück gestellt. Hoffe alle hatten viel Erfolg und Spaß beim Zähmen und Farmen
-
Brutevent bis Sonntag 13.05.2018 ca 20 Uhr
Paarungsintervall von x1 auf x0,3
Brutzeit von x2 auf x12
Babywachstum von x2 auf x12
Baby Nahrungsverbrauch von x0,8 auf x0,2geändert
Viel Spaß
-
Moin Moin,
wie lange gibt es jetzt schon das hässliche Gebäude welches den Basar beinhaltet? Viele von euch würden sagen zu lange. Daher habe ich eine Idee... nein keine Idee eher eine Vision. Nur leider habe ich nicht die Zeit dafür dies zu verwirklichen. Genau da brauche ich mal wieder eure Hilfe.
Ich möchte gemeinsam mit euch eine kleine Siedlung/Dorf bauen, um die Funktion des Basars in eine angemessene Umgebung einschließen zu lassen.
In diesem Bauprojekt sollen folgende kleine Projekte berücksichtigt werden:
Handelsplatz für Ware und DInos
Lande- und Parkplätze für Besucher und kurzfristig untergestellte Dinos.
Ein kleines Gewächshaus für Obst und Gemüse.
Ein Lagerhaus
Eine Bibliothek
Einen StreichelzooIch habe mich schon ein wenig mit dem @ELITE darüber unterhalten und einen groben Plan entwurfen. Dieser wird für das ganze die Bauaufsicht übernehmen (da ich nicht so oft da sein kann) und die Vergabe der Ressourcen und Dinos überwachen.
Für dieses Projekt werdet ihr natürlich von mir tatkräftig mit Material unterstützt. Allerdings haben wir beim Bauprojekt auf The Island festgestellt, das das Bauen sehr ins Stocken kommt, wenn ich nicht da sein kann um alles zu koordinieren bzw. die erforderlichen Materialen bereitstellen kann.
Daher werde ich allgemein beim Elite folgendes Bereitstellen und dieser wird es verwalten:
2x Doedi
2x Ankylo
2x Therizino
2x Biber
4x QuetzJeweils Level 1000 (wild) gezähmt dann 1500 mit Max-EP. Das Leveln darf dann Elite oder jeweils der erste Reiter übernehmen (Diese Dinos werden NACH dem Projekt wieder von mir aus dem Spiel entfernt)
Zudem wird es eine neue Serversetting geben. "NoFoundationsRequired=true" . Dies erlaubt es S+ Strukturen zu bauen, ohne das diese einen Foundation-Support brauchen.
Wer also mit bauen möchte, kann sich gerne bei mir oder Elite melden.
LG
gluehwo
-
Vom 18.05.2018 ca. 18:00 Uhr bis 21.05.2018 ca. 20 Uhr
Taming von x2 auf x4
Gathering von 2x auf x4
Paarungsintervall von x1 auf x0,5
Brutzeit von x2 auf x4
Babywachstum von x2 auf x4
Babynarungsverbrauch von x0,8 auf x0,4 -
Vom 18.05.2018 ca. 18:00 Uhr bis 21.05.2018 ca. 20 Uhr
Taming von x2 auf x4
Gathering von 2x auf x4
Brutzeit von x2 auf x4
Babynarungsverbrauch von x0,8 auf x0,4
Event wurde soeben beendet.
-
Vom 30.05.2018 ca. 20:00 Uhr bis 03.06.2018 ca. 18:00 Uhr
Taming von x2 auf x4
Gathering von 2x auf x4
Brutzeit von x2 auf x4
Babynarungsverbrauch von x0,8 auf x0,4 -
Vom 30.05.2018 ca. 20:00 Uhr bis 03.06.2018 ca. 18:00 Uhr
Taming von x2 auf x4
Gathering von 2x auf x4
Brutzeit von x2 auf x4
Babynarungsverbrauch von x0,8 auf x0,4
Wird mit dem nächsten Restart beendet. Ich hoffe alle hatten viel Spaß.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!