Rollback und verschwundene Strukturen

    • Offizieller Beitrag

    Moin Moin,


    erstmal vielen Dank fürs Meldungen


    Derzeit scheint es wohl ein Problem mit der Mod Structure + auf den Servern zu geben. Erst verschwanden nach einem Update der Mod die Strukturen auf Ragnarok und heute Morgen, ohne jegliche Updates alle S+ Strukturen auf Aberration.


    Für mich ist es keine große Sache ein Rollback auf ein früheres Savegame einzuspielen, so dass alle Strukturen etc wieder da sind. Dies muss mir aber frühzeitig gemeldet werden. Hierfür könnt ihr mir gerne im Forum per Chat oder Konversation eine Nachricht schreiben oder fügt mich in Steam zu euren Freunden hinzu und schreibt mir da.


    LG


    gluehwo

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    auch heute Morgen waren auf Aberration wieder alle Strukturen verschwunden. Dies liegt/lag aber wohl nicht am Server, sondern an der S+ Mod selbst. Diese hat heute ein Update bekommen und unter anderem wurde folgendes gemacht


    "- Removed DisableExtraStructurePreventionVolumes config option (unfortunately the server destroys placed structures on restart)"


    Übersetzt:


    - DisableExtraStructurePreventionVolumes-Konfigurationsoption entfernt (leider zerstört der Server beim Neustart platzierte Strukturen)"


    Daher hoffe ich, das der Fehler jetzt nicht mehr auftreten wird.


    LG


    gluehwo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!