Ark Game of Thrones RP-Server| Suche Member zur Tribegründung

• Hey Liebe Ark Suchtende und die , die es werden wollen .
    Ich spiele momentan auf einem , wie oben schon angegeben , Ark Rollplay Server im Style von Game of Thrones .
    Stats sind bei x3 und Breed bei x10 , Aktive Spieler gleichzeitig sind meistens 10 wobei an Rp Event auch ganz schnell die 50 erreicht werden was das Rp um einiges spannender und Unterhaltsamer macht .
    Der Ablauf ist simpel , du erstellt dir ein Character im Style von Game of Thrones und lebst diesen dann , durch diverse Mods fühlt sich das auch sehr echt und lebendig an wie z.b. das Berufe wie Stallmeister , Bäcker , Botaniker , Schmied Hafenmeister etc. Auch gibt es dort eine eigene Währung die dem Spiel ein gewissen Reiz bietet , denn klar jeder will am Ende König sein und ein König braucht vorher Geld um seine Intrigen zu schmieden um an die Macht zu kommen .
    Da ich nun auf den besten Weg meine eigene Lordschaft zu gründen suche ich nun neue Spieler die Lust hätten dem Server zu joinen und sich meiner Sache anzuschließen .

Ps: Es wird auch viel Rp bezogenes PvP geführt , sprich Kriege zwischen einzelnden Häusern .
    Falls ich euer Interesse wecken konntet schreibt mir oder schaut auf Facbook vorbei und besucht die Seite:
    146654596078518

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!