Suche Mitspieler für Neustart auf Nazca oder Roraima + Dragonpunk Mod!

  • KLEINES UPDATE! was die Map angeht hab ich mich mittlerweile dafür entschieden Skies of Nazca und Roraima in die engere Wahl zu nehem.



    Außerdem würde ich gerne mal die neue Dragonpunk Magie Mod testen.


    Hallo zusammen,


    ich habe seit ein paar Monaten einen eigenen Server, leider ziemlich verweist.


    Momentan läuft noch Crystal Isles, bin aber gerade dabei eine andere Map zu testen.


    Natürlich will ich auch irgendwann ins Endgame kommen und die Bosse legen etc.,


    trotzdem soll hier der Schwerpunkt PVE sein. Bauen, farmen, zähmen etc.


    PVP ist nach Absprache jederzeit möglich.



    Was ich suche:



    Mitspieler die mindestens 18 Jahre alt sind. unwichtig ob ihr zur Schule geht, studiert oder
    berufstätig seid. Mir ist nur wichtig das ihr regelmäßig da seid, damit auch was vorwärts geht.
    Ark Erfahrung ist auch eher zweitrangig. Mir ist jeder willkommen.


    Was ich biete:


    Einen 16 Slot PVE Server, momentan noch mit Crystal Isles, die wichtigsten Settings ->
    Taming 3x, Harvesting 3x, Breeding/Zucht erhöht, längere Tage, kürzere Nächte, Strukturenlimit 6000, PVP aus,
    Bauen in Höhlen erlaubt, Flyer Carry an, Pflanzenwachstum 2x/Verfall 0.5x


    Mods aktuell:


    Castles, Keep, Forts - S+ - diverse ECO Mods - Omnicular - Steam Punk - OZO Craft - Awesome Elevators - Ship Cargo Decor


    Natürlich kann mal alles auch nochmal besprechen und anpassen. Der Server wird regelmäßig geupdatet und Ge backuped.
    Restart ist um 3 Uhr - KEINE WIPES!



    TS3 ist vorhanden. Daten auf Anfrage.


    Ich selbst bin wie gesagt berufstätig, aber trotzdem fast täglich da. Bin ü30 und lege Wert auf ein vernünftiges Miteinander.


    Falls Interesse besteht: 76561198043427020


    In diesem Sinne.


    LG BlackIce

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!