Cryptonight Webminer & Mobile Apps

  • Hallo alle zusammen. Ich bin der Entwickler von A-Calc Taming Rechner & Begleiter App | Forumverweis und möchte euch heute mein Cryptonight Webmining Nebenprojekt verlinken.
    Für alle die sich mit Kryptowährungen Abbau (mining) näher beschäftigen wollen oder auch erste Erfahrungen sammeln möchten. Einsteiger Mining Guides findet man auf der Projektseite.
    Die Hashberechnung findet mit der CPU statt (so wird einfaches minen sichergestellt), WebGL (GPU Support) wird es in naher Zukunft auch geben.
    Ihr könnt mich wie immer jederzeit via Projekt Email -info@crypto-webminer.com oder über das Kontaktformular erreichen



    Electroneum, Monero, Bytecoin, IntenseCoin, Sumokoin, Dinastycoin und Graft Webminer (Für Android, iOS, Windows 10 App oder direkt mit dem Browser) - Oder integriere crypto-webminer Lösung in deine Website Oder Blog und verdiene Kryptowährungen mit Besuchern. Viel Spaß beim minen


    Crypto Webminer - Für alle Cryptonight Algo Coin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!