Hallo,
schön das du auf unseren Thread aufmerksam geworden bist.
Wir sind ein aufstrebender Tribe mit einem Altersdurchschnitt von 22. Lass dich davon aber nicht abschrecken wenn du jünger bist,
solltest du zu uns passen bekommst auch du deine Chance keine Frage .
Vorab was können wir dir eigentlich bieten?
Abseits von einem coolen Tribe mit netten Leuten bist du bei uns kein Farmsklave keine Sorge.
Wir respektieren es wenn jemand keine Zeit hat schließlich spielen wir hier ein Spiel.
Irgendwer unserer Hyperaktiven Jungs wird das schon kompensieren denn bei uns ist 24/7 etwas zu tun
und niemand steht länger als 20 Minuten AFK in der Basis. Desweiteren wollen wir uns bald einer großen Allianz
anschließen um so unser bestehen langfristig zu sichern, wir wollen ja schließlich bei den großen irgendwann
mitspielen, aber vielleicht denkst du dir grade "Hm, das sagen ja viele oder nicht?", richtig auch ich habe das oft
gelesen, deswegen denke ich zu wissen was man eigentlich dafür braucht. Wir Leader sind ein eingespieltes 3er Team
was den Weg vorgibt, zusätzlich haben wir Leute die dieses Ziel gemeinsam mit uns erreichen wollen und das wichtigste
einen guten Plan, denn ohne Plan wird das alles wohl nichts.^^
Was erwarten wir uns von dir?
Wir erwarten keine Mindestanzahl an Stunden(abgesehen vom Grundverständnis des Spiels), du solltest einfach Teamfähig sein in erster Linie. Außerdem ist es sinnvoll wenn du nicht zu schnell die Lust verlierst denn Ark ist ein Marathon und kein Sprint.
Wenn also diese Punkte auf dich zu treffen dann adde mich oder schreibe deinen Steamlink hier drunter damit wir in Kontakt treten können.
Bis bald hoffentlich