Suche 1-2 Leute für ein Tribe für ein Neuanfang auf ein PvP Server (kein Offi )

  • Hallo ich heisse Dennis bin 25 jahre alt, suche nach einer Ark Pause wieder leute die lust haben mit mir auf ein neuen pvp server zuspielen suche 2 leute die schon erfahrung haben im pvp aber auch chillig spielen können und nicht immer so hecktisch sind für gemütliche ark stunden :)
    Zu mir .
    Um die 2000 Ark PvP stunden
    Bin ein chilliger spieler ich brauche keine leute die immer hecktisch hin und her machen
    Ich bin aber tzdm Zielstrebig und habe auch feste Ziele in dem PvP Modus
    ich versuche stets alles umzusetzten was ich vor habe aber bin auch nicht perfect klappt aber halt nicht immer :)


    Ihr solltet schon 18+ sein Ark erfahrung wäre von vorteil da ich nicht wirklich alles erklären will immer wieder und wieder aber ich bin selbst immer lernfähig und kenne selbst nicht alles :)


    ich möchte gern mit euch auf einem Server starten der Heute Online geht Rates sind all x10 und breeding ist x25 Link zum server wo ihr die Regeln durchlesen könnt wen ihr bock habt addet mich einfach im Steam* Name : Demba oder schreibt mich privat an :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!