Suche Spieler

  • Suche Spieler
    Guten Abend meine Name ist Rocks, ich spiele bei den Feldjägern...wer den Tribe kennt, weis das wir reine PVP :rocketlauncher: Spieler sind.
    Ich suche Spieler für gemeinsames Raiden, momentan sind wir etwas gespalten die einen Spielen PUBG und andere haben aufgehört mit ARK, aktuell sind wir drei Leute die mit einem Durchschnitt von 3-12 Stunden tägliche online Zeit.
    Ich selber habe 4.000 Stunden in Ark, Erfahrung die ich gerne weiter reichen oder erweitern würde, durch neue Spieler.


    Es wäre Klasse wenn sich Leute in meinem Alter (27 Jahre) anfinden würden, natürlich sind auch jüngere erwünscht allerdings mit einem passenden alter bzw reife.
    Das wars von mir erstmal.



    TS Daten: 46.105.147.251:11108
    Zwischen 18 und 23 Uhr werdet ihr mit großer wahrscheinlichkeit, jemanden auf TS antreffen!
    Mit freundlichen Grüßen Rocks

  • Hallo Rocks,




    ich suche einen Tribe der auf einem Speed PVP-Server spielt. Ich habe
    870 ARK-Stunden Erfahrung, die ich nur im PVP verbracht habe.
    Ich bin 18 Jahre alt. In der Woche sieht es schlecht mit dem Online sein aus, aber am Wochenende kann ich den ganzen Tag online sein.
    Ich habe ein fuktionstüchtige Headset und besitze auch Teamspeak 3 .




    Ich hoffe ich konnte dich überzeugen, wenn du mit mir schreiben möchtest einfach bei Steam adden: steamcommunity.com/profiles/76561198169293571/




    MFG Dustin/Br4!n1ess

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!